Na wie hier schon gesagt wurde legt der Händler die fest Viele Händler decken zb damit ihre Transport Kosten vom Werk zum Autohaus die der Händler von diesem in Rechnung gestellt bekommt des weiteren wahrscheinlich die Lohnkosten des Monteurs der die Übergabe Inspektion am Fahrzeug durchführt, Schutzfolie entfernen und gegebenenfalls die fahrzeug aufbereitung von aussen sind halt alles getrennte kostenstellen die alle Geld verdienen wollen. Die Werkstatt will verdienen Der Aufbereiter verdient und der eigentliche Transport ist auch net umsonst diese ganzen Einzelposten machen halt die Gesamtsumme und ein nicht unerheblicher Teil dabei ist halt der Transport den der Händler vom Werk aufgedrückt bekommt
bei mir ist die normale prozedur+ umweltplakette+ warndreieck+ verbandskasten+ fusmatten mit drin, zulassung und wunschkennzeichen muss ich selbst berappen. @pink lady: wann kommt den deiner? bin mal auf die rallystreifen gespannt :-o
hey mgm, hab meinen heute abend bekommen *mega stolz bin* werde morgen bilder machen und dann im thread rallysreifen und auf meinem profil posten also bei mir wars auch so, alles blubb war dran, aber zulassung und kennzeichen selber. aber der händler wollte dafür 105€ dann hab ihc s selber gemacht, und nur 56 € gezahlt, das wat mir dann echt zu viel über normalpreis. liebe grüße, PinkLady
@PinkLady Bei 560 Euro Überführungskosten sollte die Zulassung doch inklusive sein. Das finde ich nicht besonders nett von deinem Händler. Der sollte sich in Grund und Boden schämen :evil:
ne wie gesagt, war nich naja jetzt mal schaun, sonst wars eig ganz gut, bin jetzt mal auf die winterreifen angebote gespannt-...
letzte hilfe kasten, geil xD ja also auf 0,- wirds bei mir nich rauslaufen, aber die meinten das es gute angebote sind.. mal schaun...
hab heute zufällig in der neusten preisliste gesehn, dass die für das zeugs 35 euro haben wollen :hintern:
na dann müsste ich die ja auch theoretisch kostenlos bekommen ;-) aber ich glaub eher das hängt vom FFH ab ^^
ne genau anders rum ...:think: überführungskosten entfallen und zulassung kostet zusätzlich...(werd ich selbst machen,da der FFH es eh nicht durchführen könnte bei mir wegen Kennzeichenübernahme) so jedenfalls bei mir