tiefer gehts eigentlich nicht höchstens schreger bei der kamai... aber hinten ist so eine viereckige halterung die man meines erachtens nach umdrehen kann damit sie rund 5cm tiefer sitzt...ich schraub die am we mal auseinander dann sag ich dir obs geht... bestellt haben die viele siehe thread ich hab die kamai und die meisten im thread haben die armster/ep
Mittelarmlehne Ford Fiesta ab 11/2008 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 01.10.09 20:40:02 MESZ) 10€ billiger. jetzt müsste man aber echt zuschlagen oder was meint ihr?
Oder vielleicht die hier....die kostet bei European Parst 89€.... Armster Mittelarmlehne Ford Fiesta IV. ab BJ.2008. bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.10.09 17:10:13 MESZ)
Danke für den Tipp, habe ich gerade zugeschlagen. Werde dann kurz posten, wie die passt und aussieht!!! Viele Grüsse Huti
ich habe auch die armster verbaut und kann die nur empfehlen und für 56 euro ist die im link wirklich ein schnäppchen selbst bei den 13 euro versand
Diese Armlehne hört sich echt interesant an... 50mm verschiebbar - ist dem so? => in der waagrechte (bzw. vor/zurück?) und höhenverstellbar? - wieviel cm und jederzeit änderbar? (oder ist die Höhe nur bei der Montage bestimmbar?) Hast Du evtl. ein Foto im montierten Zustand? ;-)
Neigbar ist sie auch? +++++ Ich frag nur, weil Ebay-Beschreibungen sind oftmal nicht soo exakt, die echte Höhenverstellung wäre schon optimal @fox - hast Du auch das gute Stück?
Hab gerade noch eine Mittelarmlehne gefunden. Sieht auch sehr interessant aus. Vor allem bleibt da der Getränkehalter erhalten. Oder ist so eine schon hier mal aufgetaucht? MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 12.10.09 18:11:20 MESZ)
Bin zwar kein Fan von nachträglich angeschraubten Armlehnen, aber die schaut doch gar nicht mal schlecht aus :ja: Die Idee mit der Halterung, welche in die original Ablage kommt, finde ich toll. Hier gibt es übrigens, von der Armlehne selbst, mehr Fotos
Hmmm... habe mir mal grad die Mittelarmlehne von Armster genauer angeschaut... Kann mir mal einer ein Foto schicken vom Fuß der Mittelarmlehne? Bin da etwas ans Zweifeln gekommen.... Will vorher wirklich mal wissen ob das Plastik wirklich so eine krass andere Farbe hat als das vom Ford.
Der Fuß hat nicht nur eine gänzlich andere Farbe (schwarz statt grau), sondern auch eine gänzlich andere Oberfläche/Haptik… Eine der Gründe, weshalb ich mir noch keine Armlehne geholt hab :kratz:
MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.10.09 21:06:24 MESZ) Das wäre ne alternative die mir schon eher gefallen würde...Da man nicht so eine hässliche abdeckung hat.
Jop, die hatte ich auch ins Auge gefaßt, zumal sie mit Stoff bezogen ist und nicht mit Kunstleder. Ich warte nur darauf, dass jemand seine/ihre Erfahrungen mit dieser Armlehne postet
Hehe.... kaufen und selber ausprobieren Was mir grad einfällt auf der seite ist ja noch die lendenwirbel einstellung vom sitz. Da ich auch recht groß bin sitze ich ja auch relative weit hinten... Glaub da könnte es probleme geben... Kamei kann man in die Tonne tretten. Das stängengerüst für 100-150€ ist doch mal Megahässlich!!!!
Dieses Problem sehe ich auch in diesem Zusammenhang... obwohl diese Armlehne wenn es denn ginge, eine schöne Variante wäre
Nabend Leutz !!! So ich hab mir gestern die hier beschriebene lehne eingebaut also der erste eindruck ist nicht schlecht, und den ersten tag hat sie sehr suverän gemeistert, wackelt kaum, also nur wenn man dran rumreißt ^^, ablage ist auch ok und der stoffbezug passt auch schön zur restlichen innenaustattung. So jetzt noch paar bilder, hab ich vorhin gemacht.