Hi Leute, hab gestern mal wieder mein selbstleuchtendes Nummerschild verbaut. Jetzt halt an den Fofi. Sieht echt gut aus Hier mal Pics:
:wanted:also erlich gesagt mir wärs lieber wenn meine kennzeichen im dunkel überhaupt nicht zu sehen wären
Ich habe ja extra geschrieben "darfst du" und nicht "kannst du" ! Bei unserer StVZO gibt es doch genügend Fallen und Stolpersteine, dass mann coole Sachen nicht so einfach ans Auto machen darf (nicht kann)
Hat eine ABE. Hehe, aber gute Frage, wo hab ich denn das Gutachten hingeschlammt?! Hm, muß ich mal raussuchen. Ist aber hochoffiziell erlaubt. Und von wegen: also erlich gesagt mir wärs lieber wenn meine kennzeichen im dunkel überhaupt nicht zu sehen wären Wenn sie dich blitzen bekommen sie so oder so dein Kennzeichen raus. Und wenn sie dir mit Tatütata hinterher heizen isch eh rumm:sense:
Hier gibts das:Kennzeichen24 - 3M - Kennzeichen - Komplettset 20520110 Früher hat es mal 120 gekostet. Mittlerweile gibts das auch bei den Schildermachern aber da liegst denk ich mal bei mehr. 75 war das günstigste,das ich bisher gesehen hab. Hab meins damals für 80 gekauft. Nicht günstig aber schön und selten.
Danke euch für die prompten Antworten. Mal sehen ob ich mir eins bestelle. Sieht auf jeden Fall echt super aus...und man wird auch Nachts noch besser wargenommen. Viele Grüsse Huti
Es gibt die selbstleuchtenden Nummernschilder von 3M... und die haben eine ABE. Aber sind auch nicht gerade günstig ;-)
die haben mittlerweile denk ich alle ABE. Sonst bekommst es ja bei der Zulassungsstelle garnicht abgestempelt!
man muss aber bei dem anbau des kennzeichens aufpassen. da das kennzeichen es mit der unterlage etwas höher ist. wenn man es zu hoch einbaut kommt man nicht mehr an den kofferraum, bei zu tiefen einbau stimmt die optik vom gesamteindruck her nicht.
Kurz: Das Teil ist eifach zu fett! Ich find die sehen einfach nur scheiße aus. Hatte mich auch nach alternativen umgesehen aber da lob ich mir meine Rahmenlosen Kennzeichenhalter und BMW LEDs.
ja, mit Fingerspitzengefühl gehts schon. Stimmt aber auch das man nicht mehr ganz so gut anden Griff von der Heckklappe kommt da das Schild oder eher die Halterung schon dick ist. Leider ist die Heckklappe auch leicht gewölbt. Finde aber trotzdem das es am Fofi gut aussieht.
Mir pers. gefällt auch das SLN sehr gut. Werde es mir wahrscheinlich bei meinem nächsten Auto auch kaufen. Wobei ich momentan auch mit dem Nummernschild was ich jetzt habe zufrieden bin. Normales Nummernschild mit Standart "Teelichtern" von Ford! Man sieht es nicht so schnell von weitem! Aber schick sieht es auf alle Fälle aus! Sascha