Hallihallo zusammen, wollt mal fragen ob jemand weis, wie man Musik vom Handy über die Anlage (Audiopaket II) hören kann, hab im Handbuch und im Forum nix darüber gefunden....:gruebel: Danke im voraus! Der Telefonmann
Hm, wenns im Handbuch nicht steht, wäre ich mir nicht so sicher, dass es überhaupt möglich ist. Ich hab davon noch gar nichts gehört.
Bei anderen Autos gibt es diese Funktion scheinbar. Dort soll im Menu des Radios "Mediaplayer" zur auswahl stehen!? Ist ja auch nicht wichtig, hauptsache der FoFi fährterfect:
was für ein handy hast du denn??? Überprüf doch einfach mal ob das überhaupt mit deinem Handy funktioniert? Ford - Feel the difference=
Halt zwischen Freisprechen und Musik streamen gibt es Unterschiede. Zu der Frage müsste das Radio das A2DP-Protkoll unterstützen. Sowas ist schon bei Nachrrüstradios nicht oft anzutreffen - deshalb bin ch mir bei Ford mehr als ungewiss. Aber die Besitzer können ja mal im Handbuch nachschlagen. Edit sagt: Nehme alles zurück, scheint ja zu gehen mit manchen...
Also die meiste Unterstützung bekommt man halt mit Nokia oder anderen Herstellern, die Symbian S60 V3.x oder höher haben!!!! Hoffentlich haut das bei meinem 5800 xpress auch so hin wie ich es mir vorstelle... Aber Symbian S60v3.x ist für die meinsten Featuers der Firma Novero (ist sozusagen der Hersteller der Mulitfunktionsbox) grundvorrausetzung.
Also ich hab ein SonyEricsson Walkmann-Handy (w880), von dem her sollte das kein Problem sein. In der Bedienungsanleitung steht kein Wort darüber, deswegen frag´ich ja. Hab mir halt gedacht dass es vielleicht jemand "zufällig" entdeckt hat, falls es die Funktion überhaupt gibt MfG Telefonmann
Soll wohl gehn... Aber da ich selber mein Fiesta erst Oktober 2009 bekommen werde, kann ich nur raten, fahre zu deinem FFH hin und frag mal dort nach.. Habe auch gestern die Anleitung durchsucht... Aber hast recht, es steht nur die Freisprecheinrichtung drin. Gibt es vielleicht ein Sonderanleitung speziell fürs Radio?
wenn dann musst du den nich über bluetooth verbinden sondern mit datenkabel, hast ja am ende ein usb anschluss damit müsste es gehen
Ja ich weis, ich könnte das Handy via aux auch anschließen. Dann muss ich demnächst mal zum Händler, der weis bestimmt ob es via bluetooth geht oder nicht.
Also ich kopple mein Nokia N95 mit der BTFS und dann kann ich im media Player vom Handy die Musik am Radio hören...
ja und wie machst des genau? habs n 73, sollte auch gehn. mit bt verbinden, einfach mediaplayer starten und dann gehts?
also beim nokia 6220 classic funktioniert dies nicht... der zeigt zwar das aktiv an aber es tut sich nichts und im handy is auch keine möglichkeit was an zu klicken z.b. über bluetooth abspielen... aber egal...nehm ich halt das usb kabel
Bei meinm Fofi hab ich des zufällig rausgefunden. Also wie immer verbindet sich das Handy mit dem Auto wenn ich einsteige und losfahre, Dann drücke ich auf AUX, und plötzlich ertönt musik, obwohl ich kein USB Stick drinne hab. Dann gucke ich auf mein Handy (Sony Ericsson W 880i) und es spielt die von mir letzt gewählte MP3 Datei ab, ich kann sogar ein lied weiter switchen wenn ich die Lenkradtasten benutzte. Sau geil. :klatsch: Und alles ohne jegliche Probleme
Kann ich bestätigen, hatte mich auch anfangs gewundert...da ich an meinem Handy (Nokia E66) noch nicht mal den Music Player an hatte... Bleib aber persönlich beim USB-Stick, da ich über Bluetooth den Musiktitel nicht sehen kann.
Bluetooth an, Musik auf Handy an, Radio auf AUX und die Musik kommt. Allerdings stocken die ersten 10 Sekunden jeden neuen Titels. Warum auch immer. Nokia 5800XM