Da mein FoFi Winterreifen auf Originalfelgen bekommen soll, suche ich nach einer Bezugsquelle für die originalen Felgen (16" vom Sport oder vom Titanium). Bekommt man die über einen anderen Anbieter günstiger als beim Händler? 143 € pro Felge beim FFH find ich etwas viel...
Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel musst aber bedenken da kommt noch Raufziehen und auswuchten dazu. Alternativen: PointS A*U http://www.gelbeseiten.de ->Reifen und PLZ oben eingeben und schon findest du die alternativen in deiner Umgebung
Du wirst kaum einen Händler finden, der dir Fordfelgen verkaufen will oder gar günstiger anbieten kann…
Also ich kam auch nur bis zum FFH um zumindest ein Angebot zu erhalten. Ich wollte die 16" /7 Speichen von Ford...aber auch hier Einzelpreis 165 Euro Darüber hinaus fand ich keine echte alternativ Möglichkeit, auch bei Ebay ist derzeit eher sporadisch was im Angebot, hier waren es meist die 5 Speichen 17" (gespart wurde hier aber letztlich auch nichts/dazu ohne jede Rückgabemöglichkeit o. Garantie da privat)
Der schreibt von Hankook-Reifen, sind die zwischendurch auch ab Werk drauf? Meiner hat Bridgestone drauf...MORGEN krieg ich ihn....YEAH:klatsch: