Winter-Aluräder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Harr_y, 10. September 2009.

  1. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    @mkraba: dito :ja: Hatte ursprünglich auch die Rial Milano auf dem Schirm, hatte mich dann aber bei Erscheinen der Zenit im September für diese entschieden. Für die Sommerräder brauch ich auch noch Felgen, evtl. nehm ich dann doch die Rial ;) Ich bin insgesamt angenehm überrascht, dass es einige schicke 14"er für den Fofi gibt.
     
  2. mkraba

    mkraba Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern, Germany
    Dito. Ich hatte erst befürchtet es sieht wie ein besserer Fahrradreifen aus, aber ich bin auch von der Optik positiv überrascht. Hatte halt nur die Felge so im Laden gesehen, aber nicht auf einem Reifen und konnte daher die Größe nicht so richtig beurteilen. Aber wie gesagt: bin happy =)
     
  3. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mein ECOnetic ist ja ab Werk mit 14"ern "gesegnet", daher kannte ich die Proportionen in etwa schon vorab. Außerdem wollte ich bei der Reifendimension bleiben, schließlich will ich ja Sprit sparen ;)
    Nicht so recht vorstellen konnte ich mir allerdings die Wirkung der einzelnen Felgen, daher hatte ich ein bisschen rumgespielt ;) Hier mal einige Resultate für alljene, die noch unentschlossen sind:

    Autec Baltic:
    [​IMG]

    Autec Zenit silber:
    [​IMG]

    MSW 19:
    [​IMG]

    Proline B-700:
    [​IMG]

    RC Matrix Design:
    [​IMG]

    Rial Milano:
    [​IMG]
     
  4. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage: wo finde ich die daten welche reifengrößen ich alle fahren darf? da gibt es doch so eine konformitätserklärung oder? hab den 1.4 benziner trend
     
  5. mkraba

    mkraba Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern, Germany
    Seite 16 hier im Thread, Post #154
    :)