Habe ein eventuell kleines Problem. Nachdem ich meinen Wagen letzte Woche abgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass an den B-Säulen keine Airbag-Embleme zu sehen sind. Laut Handbuch sollten da welche zu sehen sein und ich habe die Kopf-Schulter-Airbags mitbestellt. Heißt das nun, dass die fehlen oder gibt es noch eine Möglichkeit das zu erkennen, ohne dass ich extra zum Händler muss? Vielleicht ist hier der ein oder andere dabei, der auch die Kopf-Schulter-Airbags mitbestellt hat. In der Zubehörliste, die ich für meine Unterlagen bekommen habe, sind sie enthalten...
HI Normalerweiße muss es an der B Säule oder am Sitz gekennzeichnet sein Schau mal muss ned Groß sein
@ Fordschritt Danke für das Foto! Du hast recht, an den Haken steht es! An der B-Säule ist eine kleine Aussparung, die eigentlich danach aussah, als wenn es dahin gehört. Dann will ich nix gesagt haben... Danke für die schnelle Hilfe!
Ist aber auch doof gelöst. Wusste aber, dass bei Fahrzeugen ohne Airbag alle Haltegriffe vorhanden sind und mit Airbag hat man unsinnige Haken dran.