Habe für den Fofi meiner Schwiegermutter bei DMB Graphics rote "ST"-Streifen und rote Ford-Embleme bestellt und angebracht! Schwiegermama gefällts (Puh Schwein gehabt!!!)erfect: Fotos davon und auch Fotos meiner weißen Embleme auf meinen Fofi in den Alben! Gruss Huti
Finde das passt jetzt net umbedingt zum weißen Fofi aber deiner Schwiegermutter muss er ja gefallen eace:
sehr schön, nun sind heute meine schwarz chrom fiesta logos eingetroffen... werde sie dann wohl wenn ich es schaffe samstag rauf kleben...
Auf einen sauberen & vorallem fettfreien Untergrund achten eace: Vorne habe ich darauf geachtet, dass es genau am oberen Rand abschließt, unten passt es nicht 100%.
jo, vorne war am schwierigsten, musste ich sogar noch mal komplett abziehen ... dabei dachte ich erst, je kleiner desto fummliger ... lenkrad: ca 1s, kein rand, alles wunderbar 4 felgen: je 10 sekunden, kein rand, wunderbar heck: 15 sekunden, bisschen probieren, aber dann alles io front: sicher 5 minuten, einmal abziehen, bin nur zu 90% zufrieden ... ein bißchen blauer rand ist auch noch, aber dafür muss man so nah ran .. den sehen höchstens die fußgänger, die ich umniete xD
Hat sich die Pflaumen schon jmd, in Silber/Chrom gekauft??? Bin am überlegen, wie des bei meinem Silbernen aussehen würde, starke farb abweichungen??? Ob das gut rüber kommt, ansonsten tendiere ich doch eher zu weiß/Chrom oder Schwarz...Mfg
muhaha... die roten streifen an der seite mit der lücke an der stelle wo keine tür sitztm gehen gar nicht! sorry. sehr gute idee, aberschlechte umsetzung
Tja die Lücke " wo keine Tür" ist, gehört aber so zum Streifen. Da ist auch beim MK 6 (von dem der Streifen eigentlich ist) eine Lücke! Aber es darf trotzdem gelacht werden. Wie gesagt Hauptsache Schwiegermutter gefällt´s. Geschmack ist ja bekanntlich variabel ! Schöne Grüsse Huti
oh man nu habe ich meine badges schon seid ca 3-4wochen rumliegen und komme einfach nich dazu sie zu verkleben... werde ich wohl noch bis nächstes jahr warten... habe übrigens ma ein netten herren vonner ford werkstatt gefragt ob man das lenkrand emblem wegmachen kann... er sagte es sei nich so gut wegen garantie bla bla und es würde zum airbag gehören bla bla (keine ahnung was genau er damit meinte) aber man könne es abmachen da es nur geklebt is... ich werde meins dran lassen aber das blaue emblem werde ich vorher schon fettfrei machen und dann schwarz lackieren oder sonst was hauptsache es is nich mehr blau und dann kommt das schwarze emblem rüber... genau so wirds auch mit den äusseren gemacht allerdings kommt da dann nur ein schwarzer ring rumgemalt oder so (muss ich mir noch überlegen) und dann kommen die black/chrome badges rauf
hallo, sorry wenn ich mal frage aber habe noch keine lösung gefunden. und zwar suche ich ne weiße Ford Pflaume mit Schwarzer Schrift. kann mir eine sagen wo ich die bekomme für vorne, hinten und Lenkrad. danke schonmal gruß Markus
okay Danke schonmal sieht ja gut aus. Sorry aber mein Englisch ist nicht so gut aber so wie ich es verstehe werden die über die originalen drüber gezogen oder wie? Sind das deine 1 für den Preis oder alle drei? danke schonmal gruß Markus
Ja die werden einfach drüber geklebt. Sind für vorne & hinten, man kann aber gleich auch den fürs Lenkrad mitbestellen. & dann eben noch für Radnaben & Schlüssel. Bezahlen einfach mit Paypal !