1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rückleuchten GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tekkle, 19. Oktober 2009.

1. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Schiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb! Meine Freundin wünscht sich nun die rot schwarzen Leuchten, oder ganz schwarze...also, neue Runde hier!

2. Beavis

Beavis Forums Anfänger(in)

Guck mal bei Ebay rein da sind welche drin.............ersteiger sie dir doch einfach...:kratz:

3. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Schaue da ja regelmäßig nach, hätte ja sein können, das hier vielleicht auch einer seine Leuchten los werden will...:peace:

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Joa, aber für 20 Eus inkl. Versand macht sich keiner die Mühe, nen Foto zu schiessen, den Rotz gescheit zu verpacken und dann auch noch zur Post zu bringen. Da ist die aufgewendete Lebenszeit ja schon mehr wert. :B

5. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hey, das machen andere selbst für 10 Euro bei anderen Sachen...also...

6. Lazarus

Lazarus Forums Anfänger(in)

nur das Rückleuchten halt mehr wert sind ...

wenn du deine von irgendwoher für 40 bekommst ... bitte dann haste ja schon das günstigste ...

ich glaube nicht das irgendwer welche für unter 40 abgibt ... (es sei den standard leuchten oder die vom Chianti) ...

greetz ^^

PS: ich habe für meine 130 neu gezahlt ! allerdings haben die auch nen paar järchen auf dem buckel ^^

7. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Und die Chianti such ich, Klarglas gibt es in Ebay zu Hauf für 39 und 49, nagelneu, aber das paßt an diesem Fiesta nicht so recht. Ergo, such ich primär nun die Chianti Leuchten.

8. MK5 Fahrer

MK5 Fahrer Forums Neuling

hab noch en Satz in klarglas rumliegen neu und nie gebraucht

9. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Bilder und Preise bitte...

10. MK5 Fahrer

MK5 Fahrer Forums Neuling

mache morgen bilder Preis 30€

mfg.

11. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

12. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hat sich vorerst erledigt, bekomm hier im Forum Chianti´s für 25 inkl. Versand. DANKÄÄÄ!

13. TKay

TKay Forums Elite

das sind auch Magic-rückleuchten , nicht nur chianti!
    außerdem, die schwarzen klarglasrülis die für 60 angeboten wurden..... die gibts niemals für 40 euro! für 40 euro gibts nur diese hässlichen billigen klarglaschromdinger mit diesen 3 kugeln drin!
    diese , die hier aber angeboten wurden (ich habe sie auch an meinem drin) haben mich mit versand über 100 euro gekostet!
    außerdem müsste man mal eher regelmäßig nen schrottplatz durchstöbern, da hatte ich hier in der nähe nen guterhaltenen face-lift Magic mit den Magic rülis drin gesehen! habe ich gleich ausgebaut und an FiestaRacer hier im forum vertickt! ;)

14. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Na, dann halt aquch Magic Leuchten, hauptsache die Dinger sind heil und demnächst hier am Calypso! :)

15. TKay

TKay Forums Elite

schonmal beim schrotti in der nähe geguckt?? da findet man eigtl fast immer was :)

16. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Japp, aber irgendwie war da auch nix. Aber ich hab schon Hilfe hier im Forum gefunden, warte jetzt nur auf´s Paket.