Radiofragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Darcy, 22. Februar 2009.

  1. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Sorry EvillMM so als "Schrott" habe ich das nun nicht verkaufen wollen :)!!
    Rechtschreibung hapert nun mal auf der Arbeit, wenn man keine Zeit hat darauf zu achten weil gleich jemand kommen könnnt ;-)!
    Ich meine ja nur wenn man sich dazu entscheidet sich was zu kaufen, wäre man mit einem anderen Gerät für weniger Geld besser beraten!!
     
  2. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es bzgl. der persönlichen Wünsche für weniger Geld wo anders mehr gibt wäre man tatsächlich recht dämlich wenn man dann zu Apple & Co. greift nur weil ein Apfel drauf ist :)

    Hehe - das mit der Arbeit kenne und verstehe ich *g* Da ich als Anwendungsentwickler arbeite ist es jedoch nicht so schlimm.
     
  3. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs :klatsch:
    mal ne andere Frage: Ich hab in meinem Radio oft die Anzeige: Aktuelle Nachrichten. Da ich allerdings sehr oft USB oder CD höre ist mir das doch manchmal läßtig. Jemand ne Idee? Gruss
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich bestimmt im Radiomenü ausschalten einfach mal probieren
     
  5. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da wo man es auch angeschaltet hat geht das auch aus. :ja:
     
  6. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei mir auch von Anfang an aktiviert - steht alles im Handbuch.
     
  7. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0

    Hoi Ihrs
    na Ihr seid mir lustig! :think:
    Ich habe das nicht eingeschaltet sondern habe den Wagen so bekommen.
    Das man es dort ausschalten kann wo es eingeschaltet wurde ist mir auch klar. Ich dachte mir kann hier jemand konstruktiv schnell n Tipp oder Vorgehen geben bevor oder das ich das Buch "Bedienungsanleitung" durchstöbere :peace: Gruss
     
  8. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Genau dass sollst du aber merken bei so Antworten. Das Forum soll für wirkliche Probleme und Fragen genutzt werden und nicht aufgrund der Faulheit "ich hab keinen Bock die Bedienungsanleitung aufzuschlagen" mit unnötigen Fragen zugebombt werden. Sachen die bereits im Handbuch stehen können auch dort nachgelesen werden.

    Aber ich will mal nicht so sein :)

    Das Handbuch sagt:

    Weiter heißt es:
    Du kannst auch auf Menu drücken und bei Nachrichten den Haken raus machen.

    Wieso ich mir jetzt dennoch die Arbeit gemacht habe weiß ich nicht. Das googeln nach der Bedienungsanleitung im PDF-Format hat eine Minute gedauert. Das Nachschauen eine weitere...
     
  9. TS
    mega111

    mega111 Gast

    Für mich war gerade dieses heiße Radiodesign ein Kaufgrund :p
     
  10. giga1403

    giga1403 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte ne frage ... hab gestern bisschen am radio probiert und dann stand bei den sendern auf einmal statt MHz kHz
    wie krieg ich das denn wieder hin dass da mhz steht?
    im handbuch hab ich dazu auch nix gefunden...
     
  11. Trinyty

    Trinyty Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, einfach mehrmals den Radio Knopf drücken, dann schaltest du durch die verschiedenen Frequenzbänder. Ist mir auch schon unbemerkt passiert und wupps waren meine gespeicherten Sender weg :gruebel:aber dank meines halb integrierten "Einpark-Radio-Einstell-auf-allen-Knöpfen-rumdrück-Handbuch-lese-Assistenten" (=mein Freund:D) war schnell alles wieder da :faust:
     
  12. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gscheitle, also ich dachte hier wird einem geholfen und dazu ist das Forum sowohl da. Dumme, arrogant überhebliche Hinweise Einiger sind nicht nur derart Fehl am Platz sondern auch völlig unnötig. Wenn jemand ein Frage stellt (und es gibt grunds. keine dummen Fragen!) und er Hilfe braucht so gibt man ihm diese. Wenn jedoch Einige derartige Meinung vertreten sollen sie lieber still sein und sich Anderem widmen. :übel:
    Ich in jedemfall helfe in einem Forum, was auch Sinn der Sache ist.

    Dennoch danke obgleich der Unmöglichkeit der Handhabung gegenüber von Forumsmitglieder (Neulingen usw.). :p

    auf den Knieen rutschend verneig:wand:
     
  13. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich hab doch geholfen oder?

    2. Es geht darum dass derzeit eine enorme Faulheit ausbricht. Statt sich mal selbst um Infos zu bemühen, den Händler zu fragen oder ins Handbuch zu schauen wird jeder Mist ins Forum gepostet.

    "Oh ich bin zu Faul 3 Meter zu laufen, ich bleib lieber vor meinem PC hocken und bemühe die anderen den Kram für mich rauszufinden" - teilweise schreiben das die Threadersteller ja schon direkt in ihre Frage rein.

    Sorry ich hab für solche Fragen einfach kein Verständnis wenn aus der Frage heraus schon klar wird dass der Threadersteller einfach nur keinen Bock hatte sich selbst um eine Lösung zu bemühen... für deine schnippige Antwort hab ich übrigens noch weniger Verständnis.

    Mittlerweile wird hier jeder Müll gefragt den man normal schon beim Abholen des Autos hätte mitm Händler klären können.

    Ich warte nur auf Fragen wie diese: "ich stehe gerade an der Tankstelle, hab aber keine Lust auszusteigen und zu schauen ob mein Tankdeckel links oder rechts ist - BITTE ANTWORTET SCHNELL es stehen 3 Leute hinter mir".

    Du/Ihr könnte nun davon halten was ihr wollt - das ist meine Meinung und von mir aus kann jetzt auch auf mir rumgehackt werden - aber mich persönlich nervt es wie die Hölle wenn ich in jedem 3. Post den selben Kram lese und die wirklich wichtigen Fragen völlig untergehen. Und das obwohl ich selbst ein Neuling bin :)

    Hochachtungsvoll,
    dein Gscheitle

    P.S.: es gibt durchaus keine dummen Fragen, wohl aber unnötige.
     
  14. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    [Offtopic] dazu muss man nicht aussteigen das sieht man auch wenn man auf die Tankanzeige schaut [/Offtopic]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  15. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    *lol* echt?

    Edit: ich glaub jetzt hab ichs gerafft - sie zeigt ja nach links wenn sie leer ist *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  16. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Zapfsäulensymbol in der Tankanzeige ist ein Pfeil der anzeigt wo der Tankstutzen sich befindet Bedienungsanleitung Seite 59 :D
     
  17. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
  18. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @EvilMM, ja du hast geholfen, Dank Dir auch aber es geht hier jetzt um den unterstellenden Umgangston und Stil gegenüber Foremmitglieder.
    Ich gebs aber auf er verstehts nicht :wand: Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen und dann besonders am Bsp. wo ist der Tankdeckel in Rubrik Radio tzzzz. Stimmt es gibt UNNÖTIGE = nämlich unnötige Antworten! :übel:
    Oder gibts nur die einen Wichtigen Fragen Einiger? :B
    Und wems nervt kann ja was anderes sinnvolleres machen z. Bsp. Tankdeckel-Tanken. :rolleyes:

    Mich nervt es Einigen den Sinn eines Formums und man Mitgliedern umgeht zu erklären, so unnötigen Kram zu lesen anstatt kurz und knackig eine Antwort zu erhalten.... aus basta. Also ich brech mir hier keinen Zacken aus der Krone Jemanden zu helfen egal was für Frage und egal ob Neuling oder sonst welche.
    Euch ne gute FoFi-:lenken: