Joa...Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Glückwunsch ich hab mich MAL WIEDER als Depp deklassiert und es natürlich andersherum gemacht... Ist ja auch nicht so, dass es in der Einbaudingens steht... Aber seit wann lesen Kerle Gebrauchsanweisungen ge... MEHR POWER, HR HR HR!!!:B Ich bau dann mal wieder was aus, um, und wieder ein... ... ...
Hey Hey Hey, Ironie ist mein zweiter Vor-...Nach-... ... Ich kenn Ironie mensch... Naja, egal, also laut Einbauanleitung schon die Langen an die Lehne und die kurzen in die Konsole...Keine Ahnung warum ich von Anfang an von ausgegangen dass es andersrum sein muss, aber egal... Dummheit muss bestraft werden... Und das bei dem Wetter...:hintern:-kalt draussen...
Jo bis Sonntag abend habt ihr noch Zeit... Dann geht die Bestellung raus... Sind zur Zeit 11 Bestellungen.
Kannst du vielleicht nochmal zusammenfassend die Nicknames postern ? Damit alle auf dem aktuellen Stand sind
Hier mal die Zusammenfassung: Kevin remox Griever Tyrefryer katharn fofipete MIP73 Immortal Leunam84 Bleckpearl Keita Ich mach das damit ihr vergleichen könnt ob ich eure Email bekommen hab.
Update: 13 Leute haben Bestellt, die Bestellung geht um 15 uhr raus. Dann haben wir glaub ich lange genug gewartet. *G*
Super, wie ist dann der Ablauf ? Bekommen wir dann ne Mail vom Anbieter mit Überweisungsdaten und schicken unsere Lieferadressen zurück ?
Ich schick ihm die Bestellung zu und er schickt mir die Kontodaten zu... Ich schick euch die Kontodaten per email und dann bekommt ihr post.
Mhm, ich hab keine Post bekommen. Hab Dir aber gestern noch geschrieben.... Dann wirds also für mich nichts Thomas
So Zahlungsinformationen sind jetzt schon draussen... Bitte Checkt eure Emaileingänge. Es haben bestellt: 1.Spusser 2.Keita 3.Blackpearl 4.Leunam84 5.Immortal 6.MIP73 7.Fofipete 8.Katharn 9.Tyrefryer 10.Griever 11.remox 12.Kevin 13.Harr_y 14.Spook Grün Zahlung erhalten/Rot warte auf Zahlung
@Spook Bist bei mir im Spam gelandet. Geld von mir ist auch raus per Online-Banking. Danke für Deine Mühe Thomas