Mein bester Kumpel ist landwirt und die Zufahrtsstraße zu seinen Hof ist ein Strecke mit viel Splitt und Dreck. Selbst wenn man langsam fährt, hört man deutlich das Steinkonzert in den Radkästen und wenn es nass ist, sehet der Wagen daheim aus, als wenn man gerade ne Etappe der Rally England hinter sich hat... Überlege mir die Dinger evtl. auch noch dranbasteln zu lassen...
In Österreich geht nun mal nicht auf jede Alm eine schön asphaltierte Autobahn,... :hintern: Die letzten km zu mir werden im Winter nicht gesalzen sondern nur geräumt & mit fiesen großen spitzen Steinen versehen :übel: @ [Own3d] Ja, die werden quasi nur gesteckt. Kann man auf den Fotos teilweise auch erkennen
Ne, aber soweit ich das bei vielen autos schon gesehen hab, ham die auch an den seiten lack schäden, wenn ich mich irren sollte, tut es mir leid, dann habe ich nix gesagt...
Ja ne is klar,...:besch: und für zb die Steinschläge bei der hinteren Türöffnung sind die kleinen grünen Männchen verantwortlich
Hallo, oder 250km/h auf der Autobahn um extrem spitze Kurven....... Aber jetzt mal im Ernst.....könnte mir eventuell mal einer ein Bild zeigen wo so ein Steinschlag zu sehen ist...würde mich mal interessieren.... mfg Bofrostman
Ich kann mir das auch nicht vorstellen! Wenn man auf Schotterpisten heizt wie ein Bekloppter, seh ich das ja vielleicht noch ein, aber von ein bisschen Split auf der Straße bekommt man nicht so ein Fehlerbild wie es hier manche beschreiben!
Hast du dir den Fiesta mal angeschaut ist wohl eher ein Konstruktionsfehler von Ford das die Türkante leicht hervorsteht man kann wenn man die Tür ausrichtet ein wenig entgegenwirken
Schmutzfänger werden mit Montageanleitung ausgeliefert hab heute meine bekommen. Jetzt nur noch die Frage in Wagenfarbe lackieren oder so anbringen :think:
Seh ich genauso... ein wenig Split hauts velleicht hoch, aber unter normalen Umständen niemals bis zu den Türgriffen :gruebel:
Von Türgriffen ist ja hier auch nicht die Rede. Wenn es kein Problem mit Steinschlägen an der hinteren Türkante gäbe hätte Ford bestimmt auch keine TSI dafür erstellt.
Dann fallen sie ja nur umso mehr auf... unten ums Auto herum ist es sowieso dunkel, also wieso nicht schwarz lassen?
mhm wenn ich lackschäden habe dann gib ich es in die werkstatt so große steinschläge wie ihr tut kann ich mir nicht vorstellen aber jedem das seine