Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Flodolski, 20. Juli 2009.

  1. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    So Geld ist nun von allen eingetroffen, bis auf Remox:

    1.Spusser
    2.Keita
    3.Blackpearl
    4.Leunam84
    5.Immortal
    6.2xMIP73
    7.Fofipete
    8.Katharn
    9.Tyrefryer
    10.Griever
    11.Kevin
    12.Harr_y
    13.Spook


    Somit werden alle Mittelarmlehnen verschickt(sofern sie eingetroffen sind). Und ich hab keine weiteren Mittelkonsolen mehr übrig... also wenn dann bitte an den Händler wenden, ob er euch die auch zu dem Preis geben kann... Oder selber eine Sammelbestellung auf die Beine stellen... :p

    Ein Lob für die Forumsmitglieder, dass es fast so reibungslos geklappt hat. Ich hoffe das Warten hat sich dann gelohnt. Immerhin haben wir 10€ gespart ;) Könnt die mir auch gerne für den Aufwand schicken :D Und danke fürs Trinkgeld an Spusser :pos: Hab mir gleich davon 8 Maoam cola Kracher gekauft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Update: sind gerade angekommen, halten richtig krass in der Mittelkonsole... da wackel bei mir ehr die ganze konsole... (warum auch immer)


    Leider komme ich heute nicht mehr zum Versand... deswegen geht es morgen erst zur Post... muss auch mal zur Uni und Arbeiten...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0

    :perfect: Haben will ...
     
  4. Kevin

    Kevin Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...100% agree!....:ja:
     
  5. Remox

    Remox Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,
    ich bitte die verzögerung zu endschuldigen und hoffe es ist noch nicht zu spät. hatte ein paar finanzielle probelme da lohn zu spät überwiesen. dazu kommt noch das mein internet vorrübergehen nicht verfügbar war. habe das geld heute morgen überwiesen.
    hoffe auf euer verständniss und das ich diese mittelarmlehne bald auch mein eigen nennen darf :).
    mit besten grüssen
    remox
     
  6. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... ich werd dir das geld Zurücküberweisen... Lieferscheine sind schon gedruckt. Hab dir ja per Email das schon ausführlich beschrieben...
     
  7. Leunam84

    Leunam84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :sabber: Ich freu mich :klatsch:

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank :thx: an Spook, für die Arbeit die Du Dir gemacht hast!

    :applaus: :perfect:


    PS:
    :gruebel: Merkt man viel, dass ich gerade herausgefunden habe, wie das mit den Smiley funktioniert...? :licht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  8. Immortal

    Immortal Gast

    Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an dich Spook!
     
  9. flieger12

    flieger12 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die ganze Aktion mitverfolgt. Leider konnte sich meine Frau nicht rechtzeitig dazu entscheiden, auch eine Mittelarmlehne hier zu bestellen. :wand:

    Nun möchte sie doch eine haben. Könntest Du bitte nochmal den Link vom Hersteller bzw. Lieferanten posten? :klatsch:

    Vielen Dank

    flieger12

    PS: wie sieht es den mit der Montage aus???
     
  10. BlackPearl

    BlackPearl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
  11. Harr_y

    Harr_y Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das soll KEIN Problem sein, wir sind ja nicht auf der Flucht... ;)
     
  12. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ja nur die Post wird morgen schön blöd gucken, wenn ich da mit 13 Mittelkonsolen ankommen werde... Die Packetdame von DHL hat auch erstmal geschluckt, als sie das ausgeliefert hat...


    Zur montage:


    Hintere fach von Fetten befreien, dann klebestreifen abziehen... Die "hülse" einkleben. 4 Schrauben vom "Adapter" in die eingeklebte Hülse schrauben... und eine schraube die Armlehne am Adapter festmachen... Also Montage dauert nicht mal 1min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  13. Harr_y

    Harr_y Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Die DHL-Lady wird schon nicht gedacht haben das die 13 Mittelkonsolen in einen einzigen Fiesta reinkommen oder...? :D
     
  14. mega111

    mega111 Gast

    Die wird sich halt gedacht haben, dass es manche besonders komfortabel haben wollen :D
     
  15. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also kann man wenn man die mittelkonsole ma drinne hat sie auch wieder ausbauen ohne das irgendwelche löscher oder sowas zurück bleiben weil die halterung ja geklebt wird oder?
     
  16. mega111

    mega111 Gast

    Wieso willst Du sie denn wieder ausbauen? Passt doch sowieso nur optimal in den Mk7 oder nicht?
     
  17. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    so update.. Dhl wären erst am montag rausgegangen und habe sie nun mit hermes verschickt. Dann dürften die montag o. Dienstag da sein und ich übermittel euch per mail die statusnummern, wenn ich wieder zu hause bin.
     
  18. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    So....

    arbeit hat angerufen .... es ist jemand krank geworden... also bitte nicht böse sein, wenn ich heute nicht mehr die Sendungsnummern rausschicke... Sie sind jedoch schon unterwegs....
     
  19. Harr_y

    Harr_y Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch o.k - nur net huddle ;) ...wenn alle Versandhändler auf diesen Planeten nur die halbe Energie zeigen würden... das Bruttosozialprodukt würde geradezu explodieren :D
     
  20. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen! Finde es echt total geil von Spook das er das ganze hier freiwillig übernimmt ^^ Das gibt nen Freibier beim ersten Fiesta-Foren Treffen bei dem wir uns mal sehen :bier: *hrhr* Berlin is ja auch nicht weit weg von hier :klatsch: