also an den rückleuchten hab ich nichts gemacht, sind die originalen aber das bild ist eben bei nacht entstanden... neue bilder hab ich heute morgen gemacht, lade ich übers we hoch. lasst euch überraschen.
Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. das schwarz ist mit zu dominant. ich hätte da eher schmale streifen lackiert. :gruebel: aber das ist, wie alle im leben, geschmackssache. und solange es dir gefällt, ist es in ordnung.
Hey Focusdrache! Darf man fragen wieviel du dafür ausgegeben hast, dass dein Auto nun so aussieht? Also mich interessiert die Lackierung/Folierung? Lg
@MGM Mach doch noch den Teil unter dem Grill in Breite vom Grill schwarz im Stil vom RS, das schaut lecker!!!:B
Soooo,... hat jetzt leider bissle länger gedauert... Die Bilder habe ich soeben erst gemacht,... werde Morgen oder so mal Bilder bei Tageslicht machen. :klatsch: Geilooo
Bin auch auf die Tageslichtbilder gespannt - besonders aus ner gewissen Entfernung. Aber die Pflaume sieht ja mal mistig aus!
Sieht ja mal richtig geil aus, aber die Pflaume passt da ja überhaupt nicht hin... Würde ne schwarze Pflaume nehmen, das würde vielleicht nicht so dominant ausschauen und den Blick eher auf den Grill lenken. Ansonsten: erfect:
@ PTNeck: Bin schon auf Bilder bei Tageslicht gespannt!! Schaut super aus! Darf man Fragen was das Folieren gekostet hat? @ w4lk1n: Hast du auch noch andere Ansichten von der Front?