Hallo zusammen Hat von euch schon jemand einen Motorhaubenlift eingebaut? Wenn ja welchen und wo besorgt? Danke schon mal
1. Noch nicht bekannt, aber durchaus machbar 2. Gibt es noch keine von den bekannten Herstellern.... Kannst dir aber bei Wichers auch anfertigen lassen..
Mein Vater hat das an seiner Haube und ich finds super praktisch - welche schlechten Erfahrungen haste gemacht, wenn man fragen darf?
Bei mir hat sich der komplette Haltearm der Motorhaube (welcher links und rechts im Koti verschwindet) voll verzogen so das ich meine Haube nicht mehr zu machen konnte. Nur mit roher Gewalt. Und dabei hab ich mir auch noch die hinteren Ecken von der Haube weggeknickt sowie schön mal ne dicke Delle in die A-Säule reingehauen. Ende vom Lied: Haubenlifter raus, Halterung rausgebaut und alles wieder in Ordnung gebracht. Seitdem rühr ich die Scheiß-Haubenlifter nie wieder an. Liegen immer noch bei mir im Keller und finden keine Verwendung
OK vielleicht besteht der kleine feine Unterschied darin, dass mein Vater die Teile ab Werk drinne hatte
Ist kein FoFi Mk7, war nur grundsätzlich gemeint, weil ich dachte, dass sie irgendwas gegen die Funktionalität von Motorhaubenliften hat
gibt es denn eine möglichkeit sowas mit mehr power für den kofferraumdeckel einzubauen? jetzt im winter ist die karre ja sehr schmutzig und wenn ich auf die FB drücke wird der kofferraum zwar entriegelt, aber ich muss trotzdem auf den knopf untern griff drücken und hochziehen und mach mir dann jedesmal die finger schmutzig. wäre super wenn der deckel wenigstens alleine aufgehen würde so wie bei jedem älteren mercedes oder audi.
Drück 2 mal auf den Entriegelungsknopf >>> nun ist der Kofferraum offen und du musst nix mehr drücken...
Gibts eigentlich was Neues? Hat mittlerweile jemand Haubenlifts verbaut? Hab hier welche rummliegen, kam aber bisher noch nicht dazu sie einzubauen. Muß mir da nämlich irgendwas selbst zusammenbasteln wegen der Halterung. Sind ja keine Lifter, die speziell für den Fiesta sind.
Motorhaubenlifter eintragen... man kanns auch übertreiben und den Aschenbecher eintragen wenn er voll ist weil er jetzt anders aussieht. Übrigens... der Thread ist ja schon älter, aber wenn es die Haube verbiegt sind die Lifter schlicht und einfach falsch eingebaut.