1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sportsitze / ST-Sitze für Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Benedikt90, 30. November 2009.

1. Benedikt90

Benedikt90 Forums Neuling

Hallo :)

Nachdem ich ewig probiert habe Vollschalensitze oder Recaros, mit Stillegung meiner Seitenairbags in meinen Fiesta eingetragen zu bekommen und Ford und mehrere Tüvs mir mehrmals gesagt haben, das ich in dieses Auto keine Sitze ohne Seitenairbags eingetragen bekomme, habe ich die Hoffnung nun vollens verloren. (Falls es doch irgendwie gehen sollte, bitte schreibt mich an!)

Nun bin auf der Suche nach Sportsitzen / ST-Sitzen mit Seitenairbags passend für den Fiesta JH1 Mk6 Baujahr 2002. Vorzugsweise in schwarz bitte.
    Über Eure Angebote freue ich mich :)

gruß

2. Dano

Dano Forums Inventar

Schau mal ins Fiesta ST Forum. Da verkauft einer seine ;)

3. TS
    Benedikt90

Benedikt90 Forums Neuling

Danke für die Info.
    Aber wenn wir den gleichen meinen mit den blauen St-Sitzen, dann war das wohl nichts. Er meldet sich seit 1,5 Wochen leider nicht mehr.
    Trotzdem danke :)

4. Dano

Dano Forums Inventar

Ja, ich meinte den mit den besonderen blauen Ledersitzen....

5. RENNSAU

RENNSAU Gast

der mol ist nicht so oft online, mal ne pn schreiben