Scheinwerfer undicht???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von schwengell, 15. Oktober 2009.

1. stylez

stylez Forums Neuling

aso okay, dann ergibts sinn!^^

2. Bluefalken

Bluefalken Forums Neuling

So ich war jetzt auch mal beim Händler weil bei mir die Vorderen Scheinwerfer,und die hinteren Rückstrhaler beschlagen.

Nachdem ich eine Woche gewartet hab um eine Antwort zu bekommen
    (der Händler musste erst mal mit Ford reden was zumachen ist).

Jetzt die Antwort des Händlers für die hinteren Rückstrhaler gibt es eine TIS,für die vorderen weiss der Händler nicht was er machen soll.

Jetzt will der Händler das beschlagen der Scheinwerfer/Rückstrahler profozieren mit Wasser,hoffentlich geht nichts kaputt.

Hat schon jemand die Scheinwerfer ersetz bekommen,oder wie wurde das bei euch gelöst?

3. Bluefalken

So nach langen hin und her hat jetzt mein Ford Händler die hinteren Rückstrahler einer TIS unterzogen.

Gleich am nächsten Tag sind die hinteren Strahler wieder angelaufen.(vor zwei wochen)

Bin gestern wieder zum Händler weil mir der FH nicht glauben wollte das,die vorderen Scheinwerfer trotz Beweisfotos und Zeugen anlaufen.

Jetzt hat er es gesehen das mir die Scheinwerfer anlaufen,wurden gestern gegen neu ausgetauscht und jetzt laufen die Scheinwerfer wieder an.

Der linke Scheinwerfer hat innen sogar einen Sprung,wenn ich jetzt wieder hinfahre hab ich bedenk das mich der Händler nicht mehr für voll hält:gruebel:
    Und mich für weitere Arbeiten am meinem FOFI zu einer anderen Werkstatt.

Was soll ich jetzt machen,weiss nämlich nicht mehr weiter.:stars:

4. Piet

Piet Forums Inventar

Wenn die Scheinwerfer beschlagen und dieser Beschlag rückstandsfrei wieder verschwindet liegt kein Grund zur beanstandung vor. Bleibt nach dem austrocknen der Scheinwerfer ein Film zurück, oder Tropfenränder bilden sich, ist der Scheinwerfer irgendwo undicht wo es konstruktionsbedingt nicht vorgesehen ist. Nur das führt dazu das die Scheinwerfer getauscht werden müssen.
    Wie Dukelc4 schon schrieb ist es normal das Scheinwerfer in dieser Jahreszeit mal beschlagen

5. Bluefalken

Okay dann warte ich mal ab.
    Was sollte ich denn wegen den sprung im Scheinwerfer machen,der sprung ist ihnen aussen ist der Scheinwerfer glatt an der Oberfläche.

Solln ja neue Scheinwerfer sein,was mir jetzt noch aufgefallen ist.
    Mir kommt es vor wie meine "alten Scheinwerfer" das erste mal angelaufen sind war es ziehmlich deutlich zusehen,wie auch jetzt bei meine neuen Scheinwerfer.

Jetzt nachdem sich anscheinend die Scheinwerfer an die Temperatur gewöhnt haben war es nicht mehr so deutlich zusehen.
    (bezieht sich auf die alten Scheinwerfer)

Was ich noch zu schluss los werden wollte:
    Letzt Jahr wie ich mir meinen FOFI gekauft habe war es viel kälter als jetzt,und die Scheinwerfer waren immer klar nichts angelaufen.:kratz:

6. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

:perfect: So siehts aus!

Weißt doch... Mk7 halt ;) :D

Röchtööööch :ja: