Ford Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FiestaFans, 14. Dezember 2009.

1. FiestaFans

FiestaFans Forums Neuling

Weiß jmd. von euch, ob man die Ford Flatrate auch in Anspruch nehmen darf, wenn man Gebrauch von seinem Werksangehörigenrabatt macht.

2. Schueddi

Schueddi Gast

Hast du da keine Ansprechpartner im Werk? Was sagen die Damen von der Ford Hotline?

3. coyo

coyo Forums Anfänger(in)

Der Mann einer Kollegin arbeitet im Fordwerk Saarlouis, sie meinte da das Auto über die Flatrate finanziert wird, gabs keinen Rabatt.

4. TS
    FiestaFans

Also kann die Flatrate nicht mit dem Werksrabatt kombiniert werden. :|

5. Emporio

Emporio Forums Neuling

Man kann auch trotz Ford-Flatrate einen Rabatt bekommen!
    Ob es für den Werks Rabatt eine spezielle Regelung gibt weiss ich nicht...

6. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Also ein Kollege arbeitet auch bei einem Ford Händler. Er hat sein Fiesta mit viel Ausstattung normal für 21000€ bekommen, mit seinem Fordrabatt weil er ja da arbeitet waren es am Ende nur noch 18000€. Eine Flatrate hat er aber nicht dazu bekommen. Warum auch? Er arbeitet bei Ford da bekommt er die Teile eh billiger und kann es selber machen und er hat ja noch Garantie !

7. Herman

Herman Forums Neuling

Hallo FiestaFans
    auch ich habe meinen kleinen mit MA-Rabatt gekauft und auch ich habe keine Ford Flatrate bekommen.

8. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Die Flatrate kann mit keinem "Sonderrabatt" kombiniert werden - nur was du sonst noch raushandelst...

Im übrigen geht auch kein Bindertenrabatt in kombination mit der flatrate - was meiner meinung nach - diskriminierung ist ....! :gruebel:

9. bigdaddy

bigdaddy Forums Neuling

Ich hatte mir damals auch überlegt, die Flatrate zu nutzen. Da ich aber die 23% WA-Rabatt von meinem Schwiegervater bekommen habe, war das nicht möglich.

10. TS
    FiestaFans

Danke euch beiden, das beantwortet dann ja meien Frage. ;)

11. gogeta

gogeta Forums Neuling

ja so ging es mir, musste entscheiden zwischen ford flatrate oder 20 % ermäßigung wegen schwerbehinderung, hab auch erstmal doof gekuckt, aber was soll man machen :think:

12. Schueddi

Schueddi Gast

Warum Diskriminierung. Es ist überall so das es auf Rabatte keinen Rabatt gibt.

Nimmst 20% Schwerbehinderten Rabatt mit plus 10% Werksrabatt und 10% neuwagenrabatt und wenn wir so weiter machen darfst ihn umsonst mitnehmen. Was glaubt ihr wie man da noch Geld verdienen soll?

13. gogeta

gogeta Forums Neuling

es geht ned um werksrabatt (was ein normal sterblicher wie ich eh ned kriegt) oder neuwagenrabatt, es geht um die bevorzugung bzw. benachteiligung schwerbehinderter. und in dem fall is es eine benachteiligung, weil ich die ford flatrate eben nicht bekomme...... die 20 % ermäßigung für die behinderung geht ja nicht vom händler aus, die kriegen ja ihr geld von den ford werken wieder. also ist es für mich auch kein richtiger rabatt vom händler aus. somit könnte der verkäufer ruhig die ermäßigung plus die flatrate anbieten. meine meinung :)

14. Schueddi

Schueddi Gast

Du sagst es: bevorzugung bzw. benachteiligung.
    Ich will hier nicht auf Art und Grad der Behinderung rum hacken aber mit üppigen 20% wurdest du ja schon SATT bevorzugt.
    Die Ford Flatrate ist auch eine Aktion von FORD und nicht vom Händler oder glaubst du wirklich, die Händler machen die Inspektionen dann umsonst? Nein - die zahlt dann FORD!

Du hast in meinen Augen nicht richtig gehandelt und somit kannst du dich nur bei dir selbst beschweren. Ich habe damals beim ST 2500€ Nachlass plus 2 Inspektionen sowie Fußmatten rausgehandelt.