Habe jetzt gelesen, dass man die Fußmatten entweder nur mit Styling Paket hat oder als Titanium bzw. Ghia Modello. Die Fußmatten haben alle diese "Verschlüsse" auf der Fahrerseite, oder!? - Gibt es auch welche ohne diese "Verschlüsse"? Gibt es evtl org. Gummifußmatten, die Universellen sind fürn Ar***!? Habe schon einiges abgegrast aber nichts gefunden! Danke für die Hilfe edit: Kann man diese Drehverschlüsse nachrüsten? Weil gerade auf der Fahrerseite sind die ja mehr wie Sinnvoll!
Hab mir nach einem Tip von Son diese hier besorgt. :ja: edit: hm, seh gerade, dass sie der Händler wohl im Moment nicht lagernd hat,...
genau diese hab ich letzte woche auch bekommen(ebay). glaube um die 30€ waren das...und für'n winter sind die optimal. gruß
Danke! Du schreibst: ...(extra Teil für Fussablage & mit original Befestigung!)... - Meinst du damit das die Befestigung vorgesehen ist oder das sie extra dabei ist?? Hat jemand schon mal DIESE Teile benutzt und kann was dazu sagen?
Die Fußmatten von Ford haben alle diese Befestigungen. Machen auch Sinn! Originale Fußmatten Gummi vorn für den 7er kosten 23,58 netto Die für den 6er kosten das gleiche. Jeweils incl. Befestigungsmaterial. P.S.: Für die die in der Schule nicht aufgepaßt haben: Das sind 28,06 EUR brutto. (also incl. Steuer. Das müßt Ihr bezahlen.)
Nur um sicher zu gehen (ich will niemanden nerven!) diese Drehverschlüsse wie HIER zu erkennen sind dann inkl. und sozusagen zu Nachrüsten dabei (auch wenn man noch keine drin hat?) Danke und sorry, ich wills eben genau wissen
Bei unseren beiden Sätzen (einmal 6er, einmal 7er) waren jeweils die Befestigungssätze dabei, die man unter den Sitzen einhängt und ich glaube sogar festschraubt.
Die Matte für den Fahrer hat die passenden Löcher, mehr nicht. Da ich für den Sommer die Original (mit Ford-Logo) Gummimatten habe, waren diese Plastikbefestigungs-Schienen schon mit dabei. edit: gibt es aber sicher zum Nachrüsten
Ich hab diese hier in meinem Fiesta, passt direkt an die Halter von den anderen Fußmatten und hat ein Fiesta Logo.
Diese wollte ich mir ja auch holen, nur mein Problem ist, dass ich diese Halter nicht habe! Deshalb: gibt es diese Halterungen auch zum Nachrüsten? Danke@ Tyrefryer für das Bild! Wo hattest du deine damals bestellt? Beim Ffh oder EP? Sind das die gleichen wie auf dem Bild von FocusFan?
Die sind bei neuen Fußmatten grundsätzlich immer mit dabei und gibts beim Händler sicher auch für einen kleinen Euro wenns grad sein sollte. Habe auch noch zwei Sets davon im Keller liegen.