Wollte ich ja auch... Na aber die Männers in den blauen Latzhosen haben gemeint, dass er fürs drunter hängen gedacht is... Das Blöde is jetzt nur, dass der Fofi hinten anscheinend so weich gefedert is, dass ich bei manchen Strassenabsenken ein leichte "POING" hör... Was heisst, Endrohr küsst Strasse... Was auf Dauer natürlich UNSCHÖN is!!! Als ich aber den Fofi auf der Hebebühne gesehen hab konnte ich mir ja mal den Diffusor von der andren Seite aus anschauen, so wirklich hoch kann ich die zwei 100ter Rohre gar nicht hängen weil der Diffusor diverse Metallteile verdeckt die man wegschneiden müsste...ALLES KACKE!!!
Fridrich-Motorsport- Duplex So habe meine Anlage auch Montiert!!!!!! YouTube - MOV00118.MP4 YouTube - MOV00115.MP4
Klingt doch super erfect: Nur im Innenraum auf Dauer bisschen zu basslastig im niedrigen Drehzahlbereich... Einzelanfertigung oder Massenware?
Ist von Fridrich-Motorsport ! Kann man so Bestellen! Friedrich Motorsport | Online, einfach und bequem einkaufen
Was hast du bei Friedrich bezahlt, ich war schon mal dort und leider kann man mit dem schlecht Handeln.
die anlage hört sich auch nit schlecht an. wäre auch ne alternative zur bastuck anlage. könnteste tagsüber ma en bild machen vom auto damit man den auspuff mal gut sehen kann? Mfg
So, mein ESD von Friedrich Motorsport ist nun ebenfalls montiert und klingt super :klatsch: Motor ist der 1,25L mit 82PS. YouTube - Fiesta JA8 - Friedrich Motorsport ESD
Es steht nicht drin wer der Hersteller ist. Es steht groß und fett Friedrich Motorsport drauf und es klebt ein Friedrich Motorsport Hologram drauf. Desweitern steht da nur EWG-Betriebserlaubnis nach Richtlinie 70/157 Und halt die E-Nummer, Prüfnummer und natürlich für welche Motoren der ESD zugelassen ist.
Also ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden. Nur meinen Kofferraum werd ich bei wärmeren Temperaturen noch mit Bitumenmatten versehen. Den ich musste gestern feststellen, dass bei vier Personen und Vollgas zwischen 2500 und 3000 UPM im Innenraum ein lautes dröhnen entsteht. Aber das Material hatte ich schon nach dem Einbau des Subs im Kofferraum geholt. Es ist nur leider zu kalt dafür :sad:
Ich bin grad ein bissl am rumgucken gewesen wegen nem Auspuff. Bin dann auf diesen hier gestoßen...super Sound...YouTube - Fiesta mk7 zetec S Ti vct 140bhp fitted with milltek Sport exhaust at pumaspeed not mountune Ist von Milltek. Gibt es diese tolle Anlage auch für den 1.4 96Ps'ler? Kann mir da vielleicht wer helfen?
Schau doch mal bei Pumaspeed nach das Problem daran wird sein das es dafür keine ABE gibt und somit nur mit Einzelabnahme eintragen lassen kannst
@ n3tx klang ist nich schlecht... aber das endrohr wäre gar net mein geschmack... das sieht da iwie deplatziert aus
Geschmackssache :B Mir gefällts und ist was anderes als 2 x 90 (was ja bald jeder dritte hat). Ich hoffe ja, dass die Hersteller von Heck-/Frontschürzen mal aus dem Knick kommen und endlich Teile für den Fiesta anbieten. Den ich denke, dass er aus einer tiefergehende Heckschürze "durchschauend" noch besser aussieht.