Müsste (easy)bay gewesen sein, oder? Falls du anfragst poste mal bitte deine Antwort von dem Händler, thx! edit: Es gibt jetzt eine ähnliche oder sogar gleiche (jedenfalls gleiches Bild!), allerding für 80€ - KLICK
!! Sichern Sie sich diese Sonderaktion!! :schw: Kann ich irgendwie nicht glauben, dass es die nicht mehr geben soll :gruebel:
Ja so sichert man sich Märkte, man drosselt die Produktion und treibt den Preis in die Höhe ^^ so ist das wenn man einen Monopolmarkt für sich entdeckt hat :klatsch: Wir haben unsere von: ebay.HTTrade@msg.afterbuy.de bezogen. Kannstes ja einfach mal da versuchen.
Antwort bleibt aus... Habe eben noch mal in der Bucht geschaut und die MAL steht bei 59€ - Klick Da die wahrscheinlichkeit eines Rabattes bei Mehrbestellung relativ hoch ist (steht auch in der Beschreibung), wollte ich mal fragen ob ggf noch jemand Interesse hätte sich einer Sammelbestellung anzuschließen? Gruß Bluthund
Irre ich mich, oder ist das nicht eh wieder genau der Anbieter, bei dem wir die erste Sammelbestellung gemacht haben :gruebel: Wenigstens ist der Preis wieder vernünftig erfect:
Ja isser! Achtung: Für Händler und Großkunden können wir ein gutes Angebot machen! Das kennen wir doch noch
Also wir hatten 49,90€/Stck+6.90€ Versand. Vielleicht bekommt ihr ja bessere Konditionen wenn ihr sagt, dass es die 2. Sammelbestellung ist. So dann mal viel spaß... bin mal gespannt, ob das klappt
Naja, hat nix am Lager, habe dieses Mail heute bekommen. Hallo, leider ist der von Ihnen bestellte Artikel zur Zeit nicht am Lager. Wir hätten eine Lieferzeit von ca. 10 Tagen. Hätten Sie die Möglichkeit, sich so lange zu gedulden, oder sollen wir dem Kaufpreis erstatten? Mit freundlichen Grüßen,
Du Glückspilz , lass dir das Geld erstatten & mach bei der Sammelbestellung hier mit. (vorausgesetzt einer von euch organisiert das) Sparst du dir sicher etwas :ja: (Versand ist außerdem nach Ö eh wieder mal teurer )
Aha, geht leider nimmer denn ich hatte auf das Mail geantwortet das ich halt warte naja, war ich zu schnell hatte erst später ins Forum geschaut
hallo Würde auch gern Armlehne bestellen wen es bei euch günstiger ist wen wir mehrere bestellen.Mfg Yusuf
Hi er ist wieder da. http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-A...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item35a66f9ba9 Maile ihn mal an ob wir nochmal so ne Aktion hinbekommen.
Hatte ich vor 3 Tagen auch gemacht, leider noch keine Antwort! Vielleicht hast du ja mehr Glück Kurze Info wäre nett, danke!