Hallo, ich haben mein FoFi Sport nun seid 8 Monaten, und gestern isses passiert ein Brandloch in der Lehne am Fahrersatz.... Sagt bitte nichts ich weiß selbst das das saublöd ist.... Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst, ob und wie man sowas reparieren lassen kann? Es ist nich groß habe euch auch mal ein Foto gemacht. Eigentlich sind es sogar 2, aber 1 ist ein Loch das andere mehr angekokelt... Ich bin übelst böse auf mich selbst... HELP!
Tja, so schnell kanns gehen.... Zum Thema: Ich würde es net selber versuchen zu fixen....! Ich würde mal so ne "Smart Repair! Werkstatt aufsuchen. - Die Füllen in das loch eine art füllmasse und kleben darauf ein paar "fusseln" in der passenden farbe ( die haben da extra ein großes sammelsorium für ) - das muster immitieren die gleich mit! Kosten pro loch: ca. 40€ bei unserem repair menschen um die ecke - das gleiche ist nämlich letztes jahr nem kumpel in seinem focus passiert... edith: hier mal ein paar bilder dazu: http://www.car-top.de/brand.php
Ja diesen Shop habe ich auch schon ergoogelt, ist ca. 100km entfernt von mir. Habe auch schon eine E-Mail geschrieben, da leider niemand ans Telefon geht. Ich glaubt nicht wie sehr ich mich ärgere xD.
rauchen gefährtet also nicht nur die gesundheit ! keine versicherung vorhanden die sowas evtl abdecken würde ?
Bin sowieso dafür das Rauchen im Auto zuverbeiten, genauso weis telen ohne Freisprechanlage. ich würde wie schon erwähnt zum Smartrepairfachmanngehn
Schade um die schönen Sitze ... Selbst schuld, im Auto rauchen sollte man sowieso nicht. Kannst zur Smartrepair gehen aber sehen wird man es trotzdem noch ein bisschen ...
haha aber dann wenn nur mit stil und welche von atu ne spass bei seite ich würds wenn auch so machen und erstmal mit smart repair probieren falls das aus irgendnem problem nicht gehen sollte würde ich zum freundlichen fahren und mir den bezug neu bestellen auch wenns teuer ist
guck doch mal bei mobile.de nach unfall fiestas vieleicht kannst du ja was raushandeln (zb sitz) . Ich habe auf meinem beifahrersitz flecken. Da ich leider stoff habe gehen diese nicht so leicht raus und beim aufbereiter will er 60euronen für einen sitz sind zwar 2 große flecken aber 60euro is mir dann doch zu teuer. Hat jemmad vieleicht einen tipp was gegen flecken im stoff hilft ? mfg jaszu
brandlöcher? flecken? nach 8 monaten? passt ihr garnich auf?? ^^ sorry, aber mein auto is nu über 10 Jahre alt und sieht innen aus wie neu http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/bosch90/Bild4.jpg wegen dem Brandloch wirds wohl kaum eine günstigere variante geben, als smart Repair beim profi. Und wegen den flecken: da gibts doch solche aufbereiter, die das mit trockeneis behndeln, glaub das kostet ned so viel.. google da mal ..
Ich bezahle für eine Sitz reinigung 10€ bei meinem Händler. Frag doch mal was da eine Reperatur kostet