Hallo Leute, Ich hab das kleine Display in meinem Ford Fiesta drinne. Habe nun ein großes gefunden was ich gerne einbauen würde. Vorab eine Frage meint ihr das passt? Von den Anschlüssen und Funktion her? Ich weiß das ich keinen BC habe und nicht alle Funktionen im neuem größerem Display angezeigt werden weil ich diese ja nicht unterstütze.
also ich DENKE ( nicht bewiesen wäre aber logisch ): Dass das große display WENN es denn an das "einfache" radio ohne schnick schnack passt ( was ich aber nicht glaube ) - wirst du zumindest die Funktionen die grundsätzlichen funktionen nutze können... (ID Tag usw... ) Aber da soweit ich weiss hat noch keiner umgebaut, da wird dir das kaum einer wirklich richtig beatworten können - leider...! was ich an deiner stelle machen würde, falls diese hier eh nicht antworten: Die 2 Anschreiben die das "China Radio" drin haben - einer von denen hat doch von ford auf China gerüstet - viel. kann er was zu den anschlüssen sagen! Gruß, Raven
Danke für die Antwort. Kannst du mir vlt sagen ob das größere Display in die Abdeckung von dem kleinem Display passt?
Du hast entweder nicht gelesen, was bis jetzt hier geschrieben wurde bzw. worum es geht oder konntest den großteil der sätze nicht verarveiten..... @ D0me: Ob das display passt kann ich dir leider nicht sagen! Hab grade mal geschaut nach bildern, da schaut es auf jedenfall so aus als ob es passt....! Hast halt nur nicht die große aussparung dafür, wenn ich das so richtig gesehen hab! - Kann dir also leider nichts genaues sagen!
Man der Trend hat ein kleiners Display das ist eher ein Widescreen und das größere Display was für die Leute mit USB, Telefon ist ist eher quadratisch. Mfg
Omfg ist das schlecht, ich glaube nicht das es funktioniert. Die Displayansteuerung für Pixel (im 3,5" MFD) ist doch vollkommen anders als die eines "Taschenrechnerdisplays" (im kleinen Radio) ich schließe die Funktionalität aus. Hättest du einfach von Anfang an das bessere Radio kaufen müssen. So Kleinteile wie Ambientebeleuchtung nachzurüsten ist schon möglich aber ein ganzes Radio :wand: Viel Spaß eace: EDIT: das hat nix mitm Trend zu tun, ich hab nen Trend mit 3,5" MFD (Audiopaket 2....)
Von den Anschlüssen wird das schon passen allerdings wird es dann auch nur das selbe anzeigen wie im kleinen das müsste dann noch in der Fahrzeugconfig geändert werden. Meine Meinung. Wenn das Display nicht zu teuer ist probiers aus
Denkst du nicht das das größere Display mehr Platz braucht? Zudem wurde zu dem China-Radio eine neue Abdeckung mitgeliefert weil es einfach nicht mit der Orginalen zusammen passt! Mehr als ausprobieren bleibt dir wohl nicht übrig.
Wenn das Display gößer ist brauchst du logischerweise auch eine andere Abdeckung. Die Anschlüsse sollten die gleichen sein und auch funktionieren, sonst könnte keiner der das kleine Display hat das Chinaradio einbauen.
Oh man, beim Einbau des Chinaradios wird ALLES getauscht ... das Radiomodul + das Display + Eine GRÖßERE Abdeckung fürs Display (sieht man im entsprechenden Thread auf den Bildern UND auf den Auktionsbildern) Das Display wird DIREKT an das Radiomodul gestöpselt. Ich glaube nicht an den Erfolg ... und ich habe in 3 Jahren IT schon ne Menge gesehen was das Einstöpseln anderer Displays angeht (zBsp Opel ...) es wird nicht funktionieren :wand:
Ich bin ja nicht darauf aus das ich mehr funktionen kriege sondern weil mir das Größere Display besser gefällt, aus keinem anderem Grund will ich das wechseln. Kann mir jemand mal die Maße von seinem großem Display geben? Ich denke schon das es passt, habe heute gesehen das einfach der SChwarze Rand größer ist und das Display also die Anzeige halt kleiner. Bei dem größerem Display ist der schwarze Rand halt kleiner und die Anzeige größer. Mfg
Es gibt doch nur eine Displayeinfassung wäre doch unlogisch dafür extra 2 verschiedene Blenden zu bauen
Genau die mein ich^^ Kannst du mir vlt mal deine Maße geben du hast sicherlich auch das große Display drinne ;-) Danke