Display wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von D0m3, 10. Januar 2010.

1. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Die Displayeinfassung ist für die Werksradios immer dieselbe aber beim China Radio wird eine größere mitgeliefert...

Worums mir geht und was ich von Anfang an predige:
    Das Taschenrechnerdisplay geht mehr in die Breite und weniger in die Höhe UND es ist ein Taschenrechnerdisplay was keine einzelnen Pixel (Punkte) ansteuert sondern "Striche" wie ein Taschenrechner ... daher ist es nicht zu tauschen ! Die Ansteuerung des Displays ist doch vollkommen anders. Aber überlest ruhig meine Beiträge. Kauf dir das Teil doch einfach und baus ein dann is hier Ruhe. Ich kanns langsam nichtmehr lesen :kratz:

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wer sagt denn überhaupt das der Chip der das Display ansteuert im Radio sitzt ? Mal daran gedacht das es sich auch um vorkonfigurierte anzeigen im Display handeln könnte die durch befehle des Radios erst ausgelöst werden ?

3. TS
    D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann lass es doch von vorne rein sein dieses Thema anzuklicken !! Eine Hilfe bist du mir im moment nicht.:finger:

4. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Weil ich hilfsbereit bin :finger:

Poste Bilder wenn dus eingebaut hast :D

5. schwengell

schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

Ich kenne das kleine Display jetzt nicht aber sollte es nicht so sein, großes Display großes Loch in der Abdeckung, kleines Display kleines Loch in der Abdeckung:think: