1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

heizungbedienteil

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schippi, 6. Januar 2010.

1. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

Suche dringend ein Heizungsbedienteil bzw. nur die elektrik ( diesen deckel den man abschrauben kann ) für einen Fiesta Mk4 MIT KLIMA UND UMLUFT

2. TS
    Schippi

*und hoch *

3. Estrella

Estrella Forums Inventar

4. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

servus,
    in schwarz, grau, holzoptik oder wurscht?
    hätte ggf noch was -> pn
    gruß

5. TS
    Schippi

@ Estrella:
    ja genau sowas aber 85 ist mir viiiiel zu teuer

Der thread kann auch gelöscht werden hab eins bei ebay für 16 bekommen :)

6. Estrella

Estrella Forums Inventar

LOL 85 ist auch für beide zusammen, so wie es auch in der Beschreibung steht *lach* :D

7. TS
    Schippi

ja ich denke nicht dass du für die tachoverkleidung 70 euro haben willst, eigentlich ist n heuzungsbedienteil mit klima teurer als sone tachoverkleidung im standart schwarz auchwenn da ne uhr bei ist ....naja für 16 inkl versand hättest du es eh nicht rausgegeben ;)

8. Estrella

Estrella Forums Inventar

naja dann schau mal bei ebay was die normalen preise sind - da kannst noch was lernen..... :)

..... aber hier ist ja standard dass jeder alles geschenkt haben will :D *lol*

9. TS
    Schippi

ähm also warum sollte ich etwas teures nehmen wenn ich es auch billig kriege ...und wenns nur teuer geht dann warte ich bis ich n billiges angebot bei ebay kriegen kann...vlt solltest du ja noch was lernen ;) wenn du geld kacken kannst und immer das teure nimmst ....dann ist ok ;)

und außerdem hab ich geschrieben dass son teil viel teurer ist ;) und ich nicht von 15 euro ausgegangen bin ;)

10. Estrella

Estrella Forums Inventar

ich hab auch nie behauptet, dass du die teureren teile kaufen sollst, sondern nur angemerkt dass du ein schnäppchen gemacht hast und die teile normal mehr kosten.... man man man

glaub man kann hier mal schließen. er hat ja sein teil

11. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Schnäppchen?

Finde das sind die normalen Preise, beide Teile zusammen für ca. 30 inkl Versand , das sind die normalen Preise.
    Die schwarze Tachoverkleidung kriegste nedmal geschenkt los, die Schalter vielleicht 15 euro und das Klimabedienteil auch ca. 10 euro plus 5 euro Versand.

Meine Teile habe ich alle weggeschmissen, weil die Teile nix wert sind

12. TS
    Schippi

jop ich würd auch sagen dass das hier geschlossen werden kann :D:D

@silvermk5 : du weißt dass das für ne klimaanlage ausgerichtet ist ne ?! das ist deutsclich teurer also nur mit umluft oder ohne beides ;)