Heyho, bin noch recht neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage, und zwar bekomme ich demnächst einen FoFi Trend (ehemaliger Vorführwagen). Dieser hat aber kein Lederlenkrad sondern nur dieses rutschige Ding aus Plastik (nicht grade sehr griffig). Könnte man also ein Lederlenkrad nachrüsten lassen? Oder wäre es günstiger, einen Sattler damit zu beauftragen? Laut Aufpreisliste kostet ein originales Ford Lederlenkrad bei Bestellung eines Neuwagens (Trend) 155€ Aufpreis, aber ich schätze mal, dass ich mit diesem Preis nicht rechnen könnte, oder? Falls jemand also schon Erfahrungen mit dem Nachrüsten eines Lederlenkrades gemacht hat, bitte hier in den Thread schreiben ;-)
Hallo.Wird sicher um einiges teurer sein als 155 Euro.Denke mal 250-350 Euro incl. Einbau.MFG haahepper
Hier gabs mal jemanden der sich das blaue aus dem Individual Paket nachgerüstet hat. Hat wohl um die 130eur gekostet und dann hatter noch ne Stunde Installation bezahlt ...
Ja, das sah auch richtig übel aus, denn das Blau passte überhaupt nicht zum übrigen Innenraum und zudem fehlten noch die Audiobedienelemente.