Man kann ja zwei oder vier nehmen , da gebe ich dir natürlich recht ist geschmacksache, mir gefallen vier rohre
^^ das ist die hauptsache jeder soll das machen was ihm persönlich gefällt achso, bin nur nach dem foto gegangen, und da waren vier rohre zu sehen...
ja ich bekomm genau diesen Sportauspuffanlage LJA8001 901 http://www.loder1899.de/de/fahrzeug_3_522.html?PHPSESSID=l73na834518gnham9j49lu3ts6
Wenn ihr eure Duplexen montiert habt dann fahrt mal durch ein paar Fahrbahnkuhlen, und dann möcht ich mal wissen ob da was dongt... MERCI
also ich hab auch die bastuck duplex und meiner ist auch schon 35mm tiefer und ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges DONG gehört... kann dir deshalb nur sagen bei mir isses zum glück net so und zum thema diffusor ausschneiden... also ich habs beim FFh machen lassen und es sieht echt toll aus... aber man muss auch net viel machen lassen, da die duplex von bastuck eigentlich dafür gemacht ist das sie unter dem diffusor hängt.... hoffe ich konnte weiterhelfen
Hab ich doch ein etwas verkorkstes Fabrikat...Kalückwunsch!!! Naja, kannste machen nix... Und wie, hast die jetzt IM Diffuso oder drunter hängen??? Von zu schweigen dass vom Xenon auch mal Bilder versprochen waren
hier mal n video von der duplex... da siehst du wie sie sie unter dem diffusor hängt... und ja du hasd recht.. xenon bilder.... hatte ich schon vergessen sry wochenende... spätestens mach ich welche
Hatta vor lauter Aufregung den Link vergessen, ich schmeiss mich weg... Nuja, aber klingt schon nach was... Gut is ja auch ne Komplettanlage, welche auch ihr Geld kostet... Was mich aber bei Bastuck stört is dass es keine Auswahl gibt, keine Individualität...Sonst hätt ich mir auch was Gescheites geholt:B Seis drum... Scheiss Gejammer, nu ists so und gut... Sieht aber gut aus Deine, Daumen Hoch... Fehlt nur noch das Xenon
Hi Snorre, hab genau diese Anlage seit Anfang März 2009 drunter. Sound ist für mich OK und da dongt, klonkt oder sonst was nix. Bisher habe ich noch kein einziges mal was wahrgenommen. Jedenfalls bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden. Gruss Woelli PS: Passt genau, kein Ausschneiden des Diffusors und eine ABE ist auch dabei.
Super danke für die Info und das haben sie mir auch gesagt brauchen nix ausschneiden und mit ABE :klatsch: Mfg
Ich war jetzt auch noch mal beim Friedrich Motorsport und habe mir eine komplette Duplex mit 4x 80 bestellt. Mit Anbau kostet mich der Spaß 770 Euro, am 5 Februar wird das Teil angebaut. Egal ob er 1 oder 3 Stunden braucht der Preis ist fest und ich lass mich mal überraschen ob er die Kohle auch Wert ist.
Was haltet ihr eigentlich von Endschalldämpfern von FOX??? Bei "SPORTAUSPUFF-BILLIGER" bekommen die ja wesehentlich bessehere Bewertungen als Bastuck zB... Hat da einer was zu zu sagen???:gruebel:
Mal dass, was mir damals gesagt wurde zu F0X vs. Bastuck Angeblich soll Bastuck Lauter sein Qualität gleich Passgenauigkeit soll bei F0X besser sein
Hi, ich würde momentan auch eher zu Fox tendieren, überall ließt man nur positives. Ich finde nur die Endrohre nicht so berauschend. Gruß Thorsten