das mit der signatur hab ich im nachhinein eingefügt du nase weil ich die kompletten leuchtmittel gestern noch bei ebay gekauft hab. wird nächstes we auch gleich alles dran gemacht, dann kann ich dir auch erzählen wie das mit den neblern lief. und wieso denkt jeder das ich das komplettpaket hab? :sad: hab nur den cupspoiler für die front ... fand alles andere zu krass, vorallem wenn man meine duplex 4x80mm in erinnerung hat, welche auch am we drunter kommt, dann sieht der fofi ja mehr nach raumschiff aus als nach töff uuund, zu den bildern .. ich bin sehr pingelig was meinen fofi angeht, ich mach doch keine fotos mit den hässlichen stahlfelgen druf :hintern:
*hahahahh* mich weghau ... und da dachte ich bisher, ich erfinde immer neue wortkombies, aber der, dann kannt ich auch noch net
Jaaaaaaaaaa, der Devil-Mensch hat das Komplettpaket, MEEIIIIIIIIIN FEEEEEEHLEEEEER Vielleicht kommt ER ja mal dazu Bilders zu machen!!! Ach und DU auch wenn DEINE Stahlschühchen wech sind und Du was aus Alu dran hast, dann wollen wir Männers hier mal was sehen!!!:B Und Muschibubu ist ein legitim Deutsches Wort... An der Dudeneintragung wird noch gearbeitet!:wand:
Jawohl verstanden! Ausziehen! Ähhhm *hüstel*, ich meinte natürlich Fotos machen wenn Alus druf sind :B
Befehlsempfänger... Nee Nee...Die Bundis... Sooooo und nun zurück zum eigentlichen Thema sonst gibts Klatsche von der Admin...Wollmer nicht!!!NEIHEIEN!!! Wer schon Xenon nachgerüstet hat könnte ja hier mal Bilders rin tun wo er die ganzen Kabel und Kästchen und Zeugs versteckt hat... Wäre sehr freundelich!!!
ich mach dir morgen mal wlche versprochen und die stell ich dann hier rein für meine bundi kollegen und nätürlich auch für alle anderen OFFTOPIC: @ knautschekissen wie kommst du mit der 120ps maschine auf 6,1l ?!?!?!?
öhm .. ähhm, ist das viel oder wenig? also wenns viel is, ... dann liegt es am winter, im sommer fahr ich meistens mit 5,3 ... :ja:
lol! ich glaube nicht das du es schaffst ne 1,6er maschine mit 5,3 liter zu fahren...das wär ja ne bordcomputeranzeige von ca 4,0 - 4,4...
5,3 laut bordcomputer ... meine niedrigste anzeige war 4,8 .. das geht definitiv, wenn man früh schaltet und sich bei jeder gelegenheit rollen lässt, nicht umsonst schaff ich regelmäßig meine 670km reichweite ... edit: außerdem glaub ich nicht wie bei dir beschrieben das der BC über nen ltr unterschied zeigt. bei den 6.1ltr jetzt hatte ich ne anzeige zwischen 5.8 und 6.1, also ziemlich genau!
ich meine, dass das wenig ist weil ich mit meinem immer so bei 7l liege und eigentlich liegt ja der kombinierte Normverbrauch bei der 1,6l maschine bei 5,9l also 5,3 hört sich echt extrem wenig an vor allem wenn ich an die breiten sommerschlappen denke
ich hab jetzt auch 205er schlappen drauf weil ich schmälere irgendwie hässlich find, schaut so nach nix aus ... nur das ich jetzt 15 statt 17 zoll hab, brauche nur geringfügig mehr als im sommer .. wundert mich eigentlich, wenn ich bedenk, dass man bei mir manchmal problemlos eier im auto dampfgaren könnte
Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig für ein paar Fragen, die mir nach stundenlangem Lesen noch offen sind. (Gibt ja einiges über Xenon usw.) Meine Situation: Ich habe die Linsenscheinwerfer und möchte best mögliches Licht. Momentan mit Osram Nightbreaker (m. M. das beste nicht Xenon), jedoch hat sich schon wieder eine Lampe selbst "gebreakt". Ich glaub 3 Sätze hab ich gebraucht seit Mai 09. auf 12Mm :think: Das ganze schieb ich mal auf diese blöde Tagfahrlichtschaltung die in Ö. ab Werk verbaut ist. Diese dimmt das TFL um erkennbare 30% runter, hilft aber trotzdem nicht. Nun möchte ich auf Xenon umsteigen. Mir geht es vordergründig mal um die technische Realisierung. Das es nur legal ist wenn ALW und SWR hab ist mir klar, aber wie das mit den lichterzeugenden Teilen ist, nicht. 1. Welche komponenten nehm ich am Besten? Vorschaltgerät mit Hochspannungsteil oder Hspgt. am Leuchtmittel. Ist dann überhaut genug Platz im Scheinwerfer? gebrauchte Komponenten vom Mondeo/Focus (vl. samt ALW, SWR und Scheinwerfer von dem dann den Teil mit der Linse mit umbauen, ach und Ford steht drauf!) oder solch ein Kit (wenn ja welches und von wo) 2. Wie verträgt sich sowas mit dieser TFL, die 30 % runter regelt? 3. Wie haut das mit dem CAN-Bus hin. 4. Ist Xenon als Fernlicht auch sinnvoll, mal abgesehen von der Einschaltverzögerung? Für mich steht Fest: ALW, SWR kommt rein. Farbtemperatur 4300K bis max 5kK. Brenner muss tauschbar sein. hohe Haltbarkeit! (weil ich von so manchen Kits schlechtes gelesen hab ) So, ich glaub das wars. Wäre nett, wenn Ihr mir da bitte weiterhelfen würdet. MfG
Habe seit einer Woche meine Xenon-Birnen drin mit einer Farbtemperatur von 8000 Kelvin. Nicht falsch verstehen, das ist ein ganzes Kit also mit Steuergerät und Brenner
Glühobst ??? :übel: Wo bekommt ihr das nur immer her Und was ist mit der automatischen Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage? Haste das auch nachgeürstet?
Nein sind nicht verbaut, werde aber in Zukunft beim Kollegen nachfragen, wie teuer und aufwendig das sein sollte.
Hallo.Die Kosten und der Aufwand werden sich wohl kaum lohnen.Dürfte ein ziemlich teurer Spass werden.Außerdem bezweifle ich das deine Scheinwerfer eine Zulassung für den Xenon-Kit haben.Also auf legal wir das nichts mit Eintragung und so weiter.MFG haahepper