Hi, wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, beim originalen Soundsystem/Radio mehr Bass etc. einzustellen? :think: Gruß, Anton
Man drücke auf dem Radio, den Knopf Links oben in dem Bedienfeld, auf welchem eine Note abgebildet ist um den equalizer zu öffnen und springe mit den Feiltasten auf den Menüpunkt "Bässe" und drücke nun den Pfeilknopf nach rechts um mehr einzustellen! Danach mit OK bestätigen! Steht aber auch in der Bedienungsanleitung........ Edith: Ach ja, eh das jetzt hier mit noch mehr unötigen Threads weitergeht: Lies viel. mal folgendes: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=59711
So ist es, FoFi! Wer richtig gelesen hätte, hätte auch gelesen dass ich ihn erst morgen bekomme ;-) Naja egal jetzt, trotzdem danke!
Dann warte ich, bis ich das Auto habe oder lade mir das Hundbuch runter, ehe ich unnötige Threads aufmache? Du kannst von niemandem erwarten, dass er ALLE deine Threads liest....
Wollte mich nur vorher schon etwas schlau machen, wenn das denn erlaubt ist Und das mit der SuFu hab ich vorher nicht gewusst, sonst hätte ich die sicherlich vor Erstellung des Threads benutzt!
Und da kannst du nichtmal einen Tag warten ? Das lässt auf eine frohe Zukunft mit dir in diesem Forum hoffen :klatsch: