1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche endstufen kabel und verteiler y

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DK0ne, 30. Januar 2010.

1. DK0ne

DK0ne Forums Elite

Hallo Leude ,

suche alle Kabel die man braucht zum anschließen von einer Endstufe bitte alles anbieten (was auch voll funktions fähig ist ! )

und ich suche sowas in der art sprich so einen Y kabel Verteiler bitte auch alles anbieten und soweit ich weiß würde ich davon 2 brauchen weil am radio sind ja 2 solche kabel oder ???

Gruß

2. einen komplettenkabel satz für die endstufe kostet zum beispiel bei media markt 25 euro mit nem 16mm² kabel, mit passendem chinchkabel , steuerleitung sicherung usw

3. Hanse MK5

Hanse MK5 Forums Anfänger(in)

und die y adapter kosten auch nicht die welt ;) denk wenn du es hier kaufst dann landest du durch den versand auch fast bei dem preis ;)

4. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

ich würde aber dann 2 Y adapter brauchen oder ?? und wie schliest man das an der endstufe an mit dem plus kabel und so 2 an einen platz ??

5. Hanse MK5

Hanse MK5 Forums Anfänger(in)

pluskabel ?
    das sind ja chinch y stecker
    ja zwei brauchst du.
    also so wie es sich anhört scheint es das gleiche wie bei mir zu sein:
    2 chinchanschlüsse am radio und 4 an der endstufe?!
    wenn ja dann nimmst du chinchkabel vom ausgang des radios und machst da nen y stecker dran der dann auch die beiden linken /rechten kanäle geht ;)

6. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

jops glaube das muss ich machen weil ich einen anderen kanal benutzen muss weil der eine schon voll ist !

Gruß

7. bady

bady Forums Bewohner(in)

das gleiche y-chinch-kabel bzw auch als andere stecker/buchse-kombination bekommste beim mediamarkt um die ecke für den gleichen preis ^^