Hi Fordfreunde. Sagt mal kann hier mal einer die Vor- und Nachteile von den beiden ESD kommentieren. Vorteil beim Remus ist ja das man die Schürze nicht zerschneiden muss. Und ist der Remus auch zum Schrauben oder brauch ich noch irgendwelche Adapter? Achso nicht das gleich Sprüche kommen, ich hab in der Suchfunktion nichts über den Remus gefunden. 1 http://www.sportauspuff-direkt.com/...45484&osCsid=f3b0c483fd9dc2277a380f54247eb3f1 2 http://www.sportauspuff-direkt.com/...37616&osCsid=f3b0c483fd9dc2277a380f54247eb3f1 Liebe Grüße Nils
Den Remus gibts nicht mehr... Wollte ich schon bestellen, da haben die von Loonytuns gemeint, dass der nicht mehr hergestellt wird... Also Auswahl erledigt:faust:
Jaha, glaub aber auch nicht dass die sich von Loonytuns die knapp 380Eus durch die Lappen gehen lassen, weil die waren schon überwiesen also sag DU mir nicht dass das Quatsch is!
Ich diskutier hier nicht rum...:finger: Wenns den noch gibt GREIF ZU REMUS... Ist eine wesentlich angesehenere Marke als Bastuck!!!eace:
nicht böse werden... nehme es einfach so hin. empfehle dir natürlich auch remus oder Friedrich Motorsport ( master of sound) ;-) :finger:
sehr gut schon mal danke. Aber brauch ich bei dem Remus noch irgendwelches anderes Material? Adapterstücker usw.? LG Nils
Hi, Ich glaub meine entscheidung ist gefallen für die Edelstahlausführung von Friedrichs. Duplex.:klatsch: Hat jemand erfahrung mit dem Sound? :think: LG Nils
Ich versteh nich so ganz wie man lieber ewig auf ne Antwort in nem Forum wartet, anstatt die Suchfunktion/Google oder Youtube zu nutzen? Youtube gibts sicher einige Videos wo du dir den sound anhören kannst!
Wer auf bösen basslastigen sonoren Sound steht ist bei FM richtig!!! Sehr laut und sehr dumpfer Klang.
Sehr Dumpf - JA Sehr Laut - Jain, Sportauspuff eben mit guten Sound Ich glaube auch Remus hört sich nur Leergräumt gut an, ich habe schon 2 Remusanlagen gehört die nicht lauter waren wie der originale, die machen eher einen auf Optik. Von der Optik hätte mir Remus auch eher zugesagt.
zw 2000 und 3000Umdrehungen bei durchgetretenem Gaspedal IST ER LAUT, weil dumpf, Resonanz, alles vibriert ein wenig mit... Also Laut, ich bleib bei Laut, ja ER IST LAUT!!!:wand: