na ja.. bei der bucht wird der im moment noch fleissig angeboten. Ggf. Restbestände ;-) ABER: auf der Remus HP ist der noch immer im Program.
Hab noch nichts von meiner Bosi Duplex Anlage gehört... wollte trotzdem mal nachfragen: Habe hier im Forum gelesen, Bosi würde nicht lang halten *ANGST!* trifft das immernoch zu? Sollte ich den dann lieber wieder zurückschicken, und nicht anbauen lassen? Bzw. was mache ich, wenn er innerhalb kurzer Zeit rostet? Soll ich lieber den Auftrag stornieren und eine von FM kaufen? Bin mir jetzt wirklich unsicher, ob ich das mit der Bosi machen soll. Hab auch eigentlich kein Geld, um nochmal mehr zu zahlen, für die FM, aber falls ihr sagt "Bosi ist scheiße, hält nicht lang, etc, nimm lieber die FM", dann würde ich da natürlich nochmal drüber nachdenken.... Mist, jetzt krieg ich grad echt Schiss, ob ich da nicht irgend nen Müll gekauft habe (von meinem hart ersparten Geld)
Möglichkeit Nr. 1: Siehe oben Möglichkeit Nr. 2: Nutze die Garantie die du ja auf dem ESD hast! - sollten die die x Jahre garantie zu wenig sein -> Siehe Möglichkeit Nr. 3 Möglichkeit nr. 3 : Lass es sein! btw.: Auch wenn du Panik hast doppelposts werden ungern gesehen! Und ein wenig zeit um zu antworten solltest du den leuten schon geben! ...
Bei eBay finde ich den Remus nicht. Jedenfalls keinen für den JA8/MK7. Hat jemand einen Link oder eine Bezugsquelle, wo ich den noch bekomme? Wollte mir den eigentlich zulegen.
http://www.sportauspuff-direkt.com/...l?cPath=2278_2533_4582_7569&products_id=45485 ->Sogar billiger als bei EBAY, UND die haben mich bei Ebay anscheinend wirklich nicht gemocht, WEIL den gibts noch laut DIESEM Inet-Anbieter!!!:klatsch:
tja was habe ich dir gesagt :finger: achja und morgen kommt mein FM drunter liegt nun auch lange genug zu Hause^^
Was ich witzig find, der Anbieter bei Ebay und bei Sportauspuff-Direkt, ist der Selbe... Und bei Ebay hat er mit Remus telefoniert und mir gesagt, dass der Endschalldämpfer nicht mehr hergestellt wird, bei Sportauspuff-Dirke, hat er MIT REMUS TELEFONIERT und zu mir gesagt, dass DER AUSPUFF GANZ NEU AUF DEM MARKT IST und dass es ihn gibt?!?! Spitzen Informationsbeschaffung...TOP!!! Falls es ihn DIESMAL vielleicht doch geben sollte, ich hab ihn mir bestellt und wenn er drunter ist, geb ich Rückmeldung!!!
Scherzkekse hier ja???:hintern: Muss euch enttäuschen, MEINE ist das ne Hätte nie son Geschmackloses Doppelrohr genommen.. Ausserdem sind WIR noch Kinderlos, obwohl sich MEIN MADELE auch über den Brummigen Klang aufregt... Meine steht da aber auch hoffentlich bald drin... Muhaha
das würd ich jetzt auch behaupten, dass des net deine is .. musste ja sagen wenn se so hässlich is wie du sagst .. gibst doch endlich zu
DUPLEX SCHÄTZELEIN, ICH hab ne Duplex...Keinen einzelnen Pott!!! Ich glaube auch dass ich MEINE lieber nicht bei Ebay anbiete, sonst bekomm ich die nie los...Hmpf!!!:gruebel: Zuviele Mitwissende... Wissen ist nicht gut!!!:finger:
Genau!!! Und nu keine Panik mehr, die hält... Und hält... Und hält... Viel Spass mit den vier Rohren!!!:klatsch: