Hi Ford-freunde, ich bin neu hier im Forum und fahre zur zeit auch noch keinen mk7. sondern bis vor 2 Wochen einen Fiesta mk6 ST. Aber mir ist einer raufgefahren und Totalschaden :sad: Aber ab nächsten Monat bin ich stolzer besitzer einen panta-schwarz-metallic mk7 Titanium mit titanium x Packet. Mit Audio 4. Hab gestern unterschrieben aber ich bekomm ihn erst in 4 Wochen. So aber nun meine Frage. Ich habe in meinem ST eine "mörder-Anlage" drink gehabt. Kann einer etwas zu dem Serienradio sagen? hat es Line-Out buchsen oder Sub-Bucksen hinten? Ich wollte dieses nähmlich drin lassen. Und wie sind die Serien-Boxen? Oder soll ich mein Focal 2 Wege System (165v1 + 130v1) einbauen. bringt das denn auch was ohne Endstufen? Oder giebt es mini Verstärker die hinters Handschuhfach passen? Ich wollte nähmlich im neuen nicht den ganzen Kofferraum vollklatschen wie vorher. Eine Frage hätte ich dann noch: Kann mir jeman ne Schöne relatiev günstige Sportauspuffanlage empfehlen? Am besten eine wo man die Schürze nicht ausschneiden muss. und natürlich mit ABE. Ist diese hier gut die gefällt mir nähmlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350303851759&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Liebe Grüße Nils
Erstmal willkommen hier im Forum Ich glaube hier wurden deine angefragten Themen ausreichend besprochen und diskutiert... Lies dich doch einfach mal hier so durch erfect:
Also für einen ESD ist das aber nicht billig und den Hersteller kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Was die Anlage angeht kannst die nicht mit einer richigen Anlage vergleichen wo richtig Power dahinter steckt. Sub kannst du nur mit High/Low Adapter anschliessen, auch wenn einige User mit dem Klang der Anlage zufrieden sind würde ich auf jeden Fall deine Lautsprecher und eine Endstufe und Sub einbauen.
Willkommen hier im Forum! Also ich bin mit dem Sound des ori-Radios, bzw. den Boxen zufrieden. Hab mir das in den Klangoptionen gut optimiert und jetzt passt das... Zum Sportpott, gibts bei European Parts (www.european-parts.de) auch 1,2 die ganz nett aussehn... Das Thema kommt jetzt bei mir auch wenns wärmer wird zum Vorschein
schau mal auf der Loonytuns homepage direkt. da kostet der Auspuff "nur" 518 Euronen. sind 11 Euro weniger als wie bei ebay.
da würde ich lieber 80€ drauflegen und dafür den aus edelstahl nehmen... es gibt hier doch schon ein fred über das thema!?
Hier mal ein Video von Gestec: http://www.youtube.com/watch?v=s3XHftsvbm4&feature=related Von allen Videos die ich gesehen habe hört sich dieser Auspuff am schlechtesten an, dann doch lieber Bosi, Bastuck oder Friedrich Motorsporteace:
Hmmmm... Also ich weiss ne wirklich welchen Unterschied ihr von solchen Inet-Videos erwartet, bzw dass man da nen wirklichen Unterschied hört... Real hört sich das alles eh anders an, wobei ich sagen muss, dass die Aufnahmen von den FM-Pötten schon recht nah ans Original kommen, aber ich würde sonst nicht so auf die Handy-Aufnahmen vertrauen... Die Bosi bei Youtube klingt meiner Meinung nach auch kacke in dem Video... Von zu schweigen, dass die Pötte meiner Meinung nach KALT sind allesamt und warm wieder anders klingen!!!eace:
Ja is schon schwer da einen Unterschied rauszuhören aber ich finde die Gestec hört sich irgendwie Blechern an und nicht so dumpf wie die anderen.
Musst auch die Entfernungsunterschiede sehen... Das sind bei der Gestec locker 10Meter und bei den andern ists immer unter5m... Dass da Handy- bzw Kameramikrofone auf die Distanz nicht alles mit aufnehmen ist klar, weisste...