Verbrauch MK7 82 PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von bmwritter, 15. September 2009.

  1. haahepper

    haahepper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittenaar, Germany
    1,36 PS=1KW MFG haahepper:D
     
  2. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Oha...Ich merk grade ich hab bei HORSEPOWER geguckt bei der Umrechnungstabelle...
    Wie bescheuert is das denn???Wieso is die englische Pferdestärke weniger wert als "unsere" Pferdestärke??!!
    Nee Nee Nee...
    Aber genug sonst gibts wieder Ärger wegen Off Topic...:p
     
  3. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kleine Frage.

    Ich hab mein Auto gestern rand voll getankt. Bin heute von Zuhause zur ÜBL in Düsseldorf gefahren, bin höchstens 120km/h gefahren das aber auch nur ab und zu und sonst 100km/h konstant um den Verkehr nicht zu behindern. Hin und Rückweg sind zusammen 110,6km. Die Tanknadel ist schon 2mm unter 3/4. Wenn ich überleg das ich nun 4Wochen am Stück dahin fahre... bin ich ja arm am Ende. Weiß einer wie viel Liter dabei drauf gegangen sind? Also vom Optischen bin ich total schockiert das nach einer fahrt die nadel so weit nach unten sinkt. Oder ist das nachvollziehbar? Stadtverkehr war sogut wie keiner vlt 2minuten, weil die Schule sehr nah an der Autobahn liegt.
     
  4. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da gibt es so Teile, die heißen Tankstellen. Da einfach mal anhalten und wieder volltanken und dann über den Tageskilometerzähler einfach mal ausrechnen was er denn so verbraucht hat.
     
  5. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich. Will aber nicht nochmal tanken... hab auch noch nicht mein Lohn bekommen :sad: Aber laut Anzeige scheint es eine Menge sein... Wisst ihr wie viel den 1/4 Tankanzeige wie viel Liter das sind?
     
  6. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ja normal müsste 1/4 vom Tank irgendwas über 10 Liter sein, da aber die Tankanzeige nach dem Mond geht bleibt dir nichts anderes als zu tanken und zu schauen. Wenn du kein Geld mehr zum tanken hast musst du wohl auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen.
     
  7. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    das ist ein scherz oder?
    du wirst doch wohl das gesamttankvolumen durch 4 nehmen können??
     
  8. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    Geld schon... will aber nicht deshalb nochmal tanken... Wollte einfach nur Fragen wie es bei euch war... Ein Verbrauch hab ich damals von 8,2liter gehabt. Wäre jetzt komisch wenn der aufeinmal so viel schluckt..
     
  9. Coky

    Coky Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schaffe mit ähnlicher Fahrweise immer locker über 300 km bis zur Hälfte der Tankanzeige und insgesamt über 600 km (zuletzt habe ich wieder 6,3 l/100 km verbraucht). Eine Tankfüllung sollte daher eigentlich für 5 Werktage (550 km) reichen.
     
  10. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Arme Pferde und dicke Engländer, schon mal nachgedacht ? :D


    @Coky: Jopp, bei mir ist es nicht anders, wobei´s nur nen Vorgängermodell ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  11. MK7er

    MK7er Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nur anschließen. Ich habe 7500km auf der Uhr und komme MAXIMAL 600 KM weit. 82PS Variante! Das aber auch nur, wenn ich die 600 km auf der Autobahn fahre. Mal 140, mal 120...

    Auch im Drittelmix Stadt/Autobahn/Land komme ich nicht weiter...

    Wer wirklich deutlich weiter als 600 km kommt soll es erstmal beweisen!!

    Grüße...