Motorhaube und Dach schwärzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schmerzkeks, 15. Februar 2010.

  1. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Na der Idiot würde aber von meinem Anwalt hören! :B
     
  2. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist halt das ein Konzept zu erkennen evt dieses auch im Innenraum fortsetzen.
     
  3. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Yo, da stimm ich voll zu...
    :wand::wand::wand:
    Selbst ich als nicht fachmann, weiß, dass man nix, aber auch gar nix aufm Lack schneidet, der würde Post kriegen...

    Wenn deiner so aussehen würde, hätteste ihn nich lange, dafür würde sogar ich zum Dieb werden...und ich würde suchen, bis ich ihn gefunden hätte...:B:D
     
  4. soso, ich seh schon, grün is also besser als rot, die massage hab ich verstaden, auftrag erkannt! :lol:
     
  5. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang dauerts ungefähr??? Ich wollte so wie so mal zum Bodensee runter, dann könnte ich ihn ja gleich mit nehmen, wenn der so aussieht...;) und wenn ich schon da bin, könntest du nich auch den von deinem Profilbild besorgen??? :p...Jemand ne idee, welche farbe für den Polar Silber in frage kommen würde??? Kommt mir jetzt nich mit Schwarz...(Ja, ich weiß, Schwarz ist keine farbe)
     
  6. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Meinst du jetzt von wegen Motorhaubenfolie? Silber ist ne schwierige Farbe dafür find ich, wozu am ehesten vllt. noch mattschwarz passen würde, was farbliches würde ich da eher nicht draufsetzen...man kann zwar bei vielen dunkel lackierten Farbakzente mit SILBER machen,aber andersrum sieht das leider nicht aus (m.M.n.)...also am ehesten mattschwarz oder einfach NIX :D
     
  7. wie lang das dauert? soll das nen witz sein? hab ich natürlich heut nacht noch mal so fix in ner nacht und nebelaktion gemacht, dass is für mich nen kinderspiel sowas, töö! :D:D:D

    und den in meinem profilbild hab ich natürlich auch in meinen fuhrpark :B:p

    wird auf jeden fall zeit das mal der wisch für die lohnsteuer kommt und dann gehts an den farbeimer, bzw die folie ... werd mir da schon was cooles überlegen ... was dir dann auch gefällt, damit sich dein besuch am, bodensee auch lohnt und du beim heimweg auch was schönes zum klauen hast :D


    AXOOO, hab da noch was vergessen. Und ich muss da LeXani recht geben, ausser schwarz fällt mir da spontan auch nix anderes ein, .. und mmh, andere farben, also was buntes würde irgendwie nich gut kommen und weiß .. mhh ... neeee
     
  8. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Das ist vllt Offtopic, aber ab ca. 250km/h zieht mein Audi R8 ein wenig nach rechts...hat das noch einer? :D
     
  9. ne, ich hab das erst ab 280km/h :p :p :p

    mir kam da grad beim putzen ne idee, wie wäre es mit ner matten schwarzen folie, oder carbonfolie auf der motorhaube? oder is schwarz auf schwarz scheiße?
     
  10. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Hm, Carbonfolie schwarz auf sonst gänzendem schwarz könnte dezent aber dennoch gut aussehen...vorstellen könnt ichs mir! Wobei ich bei nem schwarzen Wagen wohl eher auf weiss,rot, orange oder silber zurückgreifen würde!
     
  11. mmh, also ich find die überlegung auch nicht schlecht, vorallem weils nicht so penetrant wäre aber dennoch nach was ausschaut. aber bei weiß ham mer ja gesehen, das wir diesen gedanken lieber nicht fortführen .. ^^

    dann doch das gift grün :p
    da is aber wieder das problem, dass es echt gut gemacht sein muss weils so raussticht, .. und man es am besten im innernraum weiterführt, dass nen muster entsteht,. .. wo wieder das problem wäre .. ich wüsst garnet wo ich grün im innenraum unterbringen sollt .. dann doch schwarz auf schwarz ...
     
  12. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Ja,wie gesagt mattschwarze Carbonfolie auf schwarzen Lack kommt bestimmt cool...da setzt man dann auf understatement statt auf auffallen um jeden preis :D dezent und edel bestimmt
     
  13. Fiesta R2

    Fiesta R2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    was auch edel aussieht ist Folie Alu-gebürstet in dunkel auf einem dunklen Lack!
     
  14. klingt auch gut, aber ich hab mich jett entschieden.
    scharze-carbonfolie für cupspoiler und (vorerst mal nur) motorhaube, später auch dach, .. und ein wenig im innenraum, so bekommt es eine klare linie und schaut bestimmt geil aus.

    jetzt hab ich nur eine frage.
    wieso macht man eigentlich nie, zumindest was ich bisher hier gesehen hab die ganze motorhaibe, sondern lässt links und rechts nen rand nach untenhin, gibt es da nen grund für?
     
  15. Fiesta R2

    Fiesta R2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also beim Fiesta weil der Anschluss an die "dunkle" Fläche Fenster / bzw. forgegebene Form eher passt.

    Im allgemeinen damit es von weitem nicht so aussieht als ob du mit einer unlackierten Haube ausm Zubehör rumfährst - denn aus ~ 2m Entfernung sieht keiner mehr ob Karbon / schwarz / schwarze Grundierung
     
  16. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    weil das absolut... :hintern: aussieht... schau mal wie es bei mir an der a-säule lackiert ist... wegen dem übergang...


     
  17. Fiesta R2

    Fiesta R2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn Bilder???
     
  18. habsch mir auch grad gefragt :D
     
  19. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    in dem anderen thread von mir...