Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Sweety, 24. Februar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Das hilft aber auch nichts, wenn die Gummilippe Risse etc. hat.
     
  2. Es tut mir echt total leid, aber langsam frag ich mich was da noch alles für Themen auftauchen :wand:

    Was möchtest du denn hören? Ja stimmt Scheibenwischer sind scheiße oder nö, find ich nich?

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Also sicherlich hinterlassen die nicht ein supermodernes "Muster", aber hey, ich seh raus ... und das ausreichen .. und das Stück oben rechts juckt mich ma sowas von garnich ... :B
     

  3. hab jetzt auch 22tkm aufm tacho ubd meine wischen noch luuuupenrein :perfect:
     
  4. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    jub und bringen tuts bei der laufleistung der dinger leider nichts mehr....nach 2ma wischen issts wie vorher
     
  5. TS
    Sweety

    Sweety Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige bitte, daß ich nciht über "Doppelauspuff" oder "wie kriege ich meine 82PS auf 170PS aufgeputscht" gefragt habe!?!
    anscheinend interessieren sich die meisten nur dafür:wand:
    Aber ehrlich gesagt wunderts mich nicht, wenn ich das Alter von meisten sehe :B

    guten Abend und sorry für die Störung :tea:
     
  6. Da hast du gerade bewiesen, dass du nicht viel älter sein kannst :wand:
    Zumal das meine Meinung is und ich die auchäußern darfst, musst da nicht gleich drauf anspringen ... :hau: *kopfschüttel*

    Und hier wird im übrigen nicht nur über doppelauspüffe (die nennt man im übrigen duplex :p ) gesprochen oder das Kompressorkit ...
     
  7. TS
    Sweety

    Sweety Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du musst es ja wissen :tea:
    duplex??? ich kenne nur Duplexgaragen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  8. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hier Mädels lasst mal das gezicke oder klärt das per pn ist in der Woche schon der 2 Thread wo gezankt wird.
     

  9. Dazu sag ich jetzt nix sonst gibts nur ärger vom Chefe ... :B

    Back to topic ..

    Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich an sowas stören kann ... mach ja auch kein extra topic auf und ärger mich drüber, dass es meinem Fofi keine integrierte Kaffemaschine serienmäßig hat ...

    ABER wo ich dir recht geb *ooohhhhh, man staune* is der scheibenwischer hinten, der is fürn anus ...
    aber hey, ich hab wenigstens einen und das is immerhin besser als garkeiner, egal wie klein er nunma is ...
     
  10. Son

    Son Gast

    ich reinige meine wischer auch bei jeder wäsche, allerdings kann man es denen nicht verübeln das sie nach 20tkm mal so langsam ihren geist aufgeben...

    noch wischen sie ja und die scheibe is klar, aber bei dem salzrotz auf den straßen bildet sich halt ein salzfilm auf der scheibe ja ich weiss dafür gibs die scheibenreinigung, aber das ändert auch nichts... jetzt wo es nur regnet is alles gut...

    aber werde demnächst mal schauen das ich mir neue aero´s hole, wenn jemand ein link hat, einfach mal posten
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    www.bosch.de
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
Es sind keine weiteren Antworten möglich.