Hab meinen am 28.12.2009 bestellt, der Händler meinte ca. mitte Januar... Wann hast du deinen bestellt?
Juhu, mein Kleiner ist da...:klatsch::klatsch::klatsch: (1,6 TDCI Titanium in Frostweiß) Nach über 17 Wochen. Bestellt: 31.08.2009
Darf meinen morgen abholen! Hab ihn am 26.11.09 bestellt. Wurde am 4.1 angeliefert. Weißer TDCI 1.6 Titanium mit ein paar kleinen extras. Hat alles ca. 6 1/2 Wochen gedauert
Endlich ist er da!!! Bestellt am 30.09.09 Abgeholt am 26.01.10 Sieht mit der Tieferlegung (35mm) und den 17" Alus noch besser aus als ich es erwartet habe...! :klatsch:
SO am 22.3 wurde er angeblich von der Spedition abgeholt. der FH hat gesagt das er dann spätestens am Samstag also morgen kommt. Wie lange hat bei euch die Spedition gebraucht? Danke !!!
Hallo, also bei meinem war es so, dass ich nur das Anlieferdatum beim Händler bekam. Allerdings dauerte es dann noch ein paar Tage bis die Fahrzeugpapiere eintrafen. In dieser Zeit hat mein Händler die Sitzheizung und die Tieferlegung eingebaut. Zwischen der Anlieferung und der Übergabe lag wegen dem Wochenende ne knappe Woche dazwischen, sonst wäre es wohl etwas schneller gegangen. Viel Spaß damit...! Ist ja jetzt auch schon wieder vier Wochen her - die Zeit vergeht!!!
Hm dann bin ich mal gespannt... dank dir... Hast du die eibach oder die HR Federn? Mir wurden ausdrücklich die H&R Federn empfohlen
Sind 35 mm H&R Federn, bin am überlegen ob ich im Frühling noch Spurverbreiterungen drauf mache. Ich denke 15 mm pro Rad würden noch gehen ohne Veränderungen an der Karosserie.
Hi Hab meinem am 23. Dez. 10 bestellt > Morgen wird er gebaut und soll ende des Monats abholbereit sein...man was ich mich freue
Hallo hab mir heute nen Fofi Sport s bestellt, laut Meinem Händler hab ich ihn Ende Mai... Also net länger als 12 Wochen sagt er! Ich glaubs erstmal aber auf den Focus 2.0 tdci meiner Frau haben wir auch 15 Wochen warten müßen.
Hi ja also meiner hat nen Rekordlieferzeit also in ein Tag vor Anlieferung wurde der Fahrzeugsschein ausgedruckt also aus den Werkstoren raus und sofort weg vom gelände xD
mein Fofi ist am Samstag (26.02.11) bei FFH abgeliefert worden Edit (04.03.11) am Dienstag geh ich den kleinen holen. Montag wird er zugelassen
ich hab meine sport s am 28.2 bestellt mal schauen lieferzeit laut ffh 6-8 wochen... aufjedenfall soll er vor ostern da sein...
22.02. bestellt, wird am 31.03. gebaut yeah :klatsch: Hab heute aber noch was geändert....hoffe nicht dass das jetzt alles verzögert :faust: :sun: