Xenon Style Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von VanDoom, 9. September 2009.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    phillips hat auch noch die GT150 die um längen haltbarer sind als die Osram. Wobei du mit beiden schon ein sehr gutes Lichtbild hinbekommen solltest
     
  2. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich die mal ausprobieren, wenn meine X Treme durch sind...
     
  3. Dplsj

    Dplsj Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also beim titanium is die leuchtkraft wirklich ausgezeichnet. kann mich ganz und gar nicht beklagen. kommt nahe an xenon ran, abgesehen von der sichtbarkeit von schildern, da xenon hier ja bedeutend weiter in die ferne geht als halogen.

    hab im moment philips blue vision din und die sind echt toll, sowohl vom look als auch von der leistung..
     
  4. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ford Xenon für den Fiesta anbieten würde gäbe es zwar keinen Thread mehr wie diesen aber es gäbe einen in dem Ford beschimpft werden würde wie die Xenon nur so teuer machen können.

    Immerhin liegt Xenon laut Liste (Focus) bei runden 1000€ und wenn ich dann sehen das die ganzen "Sparfüchse" sich den billigsten Fiesta (keinen persönlich angesprochen) kaufen um dann im nachhinein alles nachzurüsten was die höherwertigen Fiesta alles haben versteh ich die Welt eh nicht! Diese Fiesta Fahrer werden nämlich dann bestimmt nicht das Geld ausgeben und sich Xenon mitbestellen. Wenn ihr Xenon Licht haben wollt dann kauft euch doch ein Auto bei dem Xenon angeboten wird! ;)

    Es gibt hier so viele Thread's in denen die Leuchtmittel diskutiert werden, pro und contra der einzelnen Leuchtmittel aufgezeigt werden und ständig kommen wieder neue dazu mit immer den gleichen Fragen.

    Zuerst wird gefragt welche Leuchtmittel in den und den Fiesta passen, dann wird gefragt welche die besten Leuchtmittel sind und zu guter letzt wird gefragt was die Mehrheit von den Xenon Nachrüstsets von Ebay meint.

    So das musste mal gesagt werden. Achso und bei 8000K brauch man wirklich nicht viel zu verstecken da auch ein Blinder sehen wird das es illegal ist! :B

    Sascha


    P.S.: Diese Antwort ist meine Persönliche Meinung und es wurde keiner bewusst persönlich angegriffen!
     
  5. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    :perfect::perfect::perfect:
    Mehr gibts eigebtlich nicht zu sagen...

    I Agree :D
     
  6. haahepper

    haahepper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittenaar, Germany
    Ich lach mich tot.Hast wohl noch kein Auto mit Xenon gefahren.Hab auch die Scheinwerfer vom Titanium und die sind grotte.MFG haahepper
     
  7. Moneyyymaker

    Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Jap, finde die Scheinwerfer vom Titanium auch nicht gut
     
  8. Flow

    Flow Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mal kurz was einwerfen:

    Vor ein paar Tagen nachts in der Stadt. Fuhr ich aus einem Kreisverkehr und hatte dann hinter mir ein Fahrzeug. No na ned, soll vorkommen!:think:
    Es war ein grauenhaft verschandelter Golf mit illegalem Xenon. Das Xenon war sehr störend. Bei jeder Bodenwelle glaubte ich, dass die Sonne hinter mir wäre:stars: und wenn dies gerade nicht der Fall war, dann schien das Licht in einem kräftigen Lila Farbton, den ich so noch nie zuvor bei einem Auto gesehen hab.:-O (Anm. vielleicht will der Fahrer ja mit dieser Farbe seine sexuelle Orientierung kundmachen)

    Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer die Falschen von der Polizei angehalten werden, denn das müsste ja sogar einem Einäugigen mit grauem Star auffallen, dass das nicht normal ist.

    Ich wurde z.B. mal angehalten zur Verkehrskontrolle. Der Grund war wortwörtlich: "Mir gefällt das Auto, ist das neu?"
    Hallo? Gehts Noch???:wand:

    Über manche Leute kann man sich wirklich nur wundern.

    Naja, das wars eigentlich schon. Jetzt gehts mir besser.
     
  9. ManfredK

    ManfredK Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppersthal, Österreich
    Hallo 'Nachbar'!

    Ich finde auch, dass bei so illegalen Aus- und Umbauten öfter und härter durchgegriffen werden sollte.

    Ich meine, wenn mein Auto das unbedingt haben muss, dann Serie oder ich lasse es mir von einem Profi mit allem Drum und Dran nachrüsten.

    So jetzt geht es mir auch besser ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jaja die "profis" die sowas machen kennt man ja..

    Nur weil es andere machten ist gleich legal, man sollte sich nur informieren was man darf und was nicht.
     
  11. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0

    :perfect:
     
  12. streetindian

    streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    es gibt jetzt eine osram birne die die maximale leistung im gesetzlichem rahmen rausholt und genauso hell sein soll wie am tag bei klarem himmel, kostet allerdings zwischen 75 und 150 euro soweit ich weiss. steht in der aktuellen autobild. werde da die tage mal reinschauen und eine bestellen. das ist legal und hat denselben effekt als illegale 6000er xenonbrenner
     
  13. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da nähere Infos zu? Ich habe jetzt das halbe Internet sowie die komplette Osram Seite durchsucht und finde NICHTS. Es wird immer nur von den Nightbreakern geredet aber die gibt es ja schon eine ganze weile.
     
  14. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  15. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir schon gedacht. Denn viel mehr als bei den Nightbreakern kann man bei Halogenlampen nicht mehr raus holen. Die haben ja sogar schon eine verkürzte Lebensdauer.
     
  16. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ich denk mal der Link von own3d sagt alles. Man sollte dieses Käseblatt schon richtig lesen.

    Osram wird das gemacht haben weil ich bei den Anfängen von Xenon sich viele beschwert haben das dieses Lila/blau blenden würde.

    Nun gibs halt wieder Brenner mit blauton und zulassung. die 6000er wurden nämlich auf freiwilliger Basis von den herstellern nicht mehr verbaut sondern nur 4300er
     
  17. streetindian

    streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    und wie es die gibt:

    Osram Xenarc Cool Blue Intense heisst die, hat 3400 Lumen, das ist das maximale an erlaubtem. der preis ist je nach fahrzeug 90-150 Euro PRO STÜCK!!!
     
  18. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar gibt es die siehe Link!
    Und zwar in den Fassungen D2S und D2R.Das sind XENON BRENNER
     
  19. streetindian

    streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  20. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht nicht.