Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

  1. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Könnte bitte jemand mal den Abstand zum Boden messen in der Mitte des Frontspoilers und aussen am Frontspoiler vom original Styling Paket. Ich brauche mal den Abstand was er in der Mitte höher ist.
     
  2. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    He Jungs und Mädels, hat keiner einen Meter und kann den mal anlegen:help:

    Wenn ich die Maße hätte könnte ich besser abschätzen ob der Copspoiler an meinem Spoiler passt oder nicht.
     
  3. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    warte doch erst einmal ab bevor du ihn bestellst.bisher wird dieser spoiler vom tüv nicht eingetragen.alle die ihn schon haben liegen in der warteschleife ,ob cupspoiler ein teilegutachten vorlegen kann was von unserem tüv anerkannt wird
     
  4. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    ja, warte erstmal! Mich wurmt es gerade sehr, dass ich hier schon das komplette Set liegen hab. Kann nur hoffen und beten, dass sich hier was tut. Sonst hab ich das Geld angezündet :-(
     
  5. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Selbst wenn sich der Tüv quer stellt und den nicht einträgt wäre mir das ziemlich Schnuppe, die Gängster in Grün haben sowieso keinen Plan und wenn der in Wagenfarbe lackiert ist glauben die sowieso das der zum anderen Spoiler gehört. Aus die Idee das dies ein extra Spoiler ist kommen die sowieso nicht, also legal illegal scheißegal:D
     
  6. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Du könntest halt Probleme bei der HU bekommen die i-wann ansteht, oder wenn du in einem Unfall verwickelt bist und ein Gutachter dein Auto unter die Lupe nimmt.

    :peace:
     
  7. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Ja gut das wäre der einzige Nachteil wenn man echt mal einen Crash bauen sollte und die danach das Auto zerpflücken. HU ist doch egal, wenn er keinen Tüv bekommt wird das Teil abgeschraubt und wenn er Tüv hat kommt er wieder ran.
     
  8. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon neuigkeiten von gernot bezüglich des gesprächs mitm tüv?

    grüße
     
  9. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Noch keine Info. Habe ihn per Mail angeschrieben ob er sich mit dem TüV in verbindung gesetzt hat. Bis jezt keine Antwort
     
  10. wenn du bei skype bist, versuchs ma da unter dem namen CUPSPOILER (großbuchstaben), da bekommste sofort ne nachricht
     
  11. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Tja, wollte eigentlich auch das Paket bestellen. Wenn ich hier aber lese, was es für Probs gibt, warte ich wohl noch ein wenig?:think:


     
  12. besser is das.
    wo ich besher mal noch nix negatives über heck und seitenspoiler gelesen hab :p
     
  13. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Also wegen den seitlichen hat mein TüV auch rummgemosert weil die ja bissle rausstehen werden. Hab echt die Schnautze voll.

    @Schwengell Gibt aber auch das genau Gegenteil bei den Grünen. Manche von denen wollen schon Papiere für serienmäßige Verspoilerung sehen und machen voll den Aufstand weil sie sich nicht auskennen. Wenn man da an den richtigen gerät kann der einem schon das Leben zur Hölle machen
    Ich kenns von meinem alten Auto, da hab ich mir die Original Seitenschweller nachgerüstet, da war auch bei der Kontrolle Trara!

    Und jedesmal vorm TüV da eine große Umbaumaßnahme starten hab ich auch kein Bock drauf. Hatte ich bei meinem alten Flitzer jedes Mal. Beim Fiesta langts mit den Xenons. Wollte diesesmal eigentlich mal ein ziemlich legales Auto haben (zur Abwechslung :D)


    Edit: @ all was meint ihr denn wieviel es kosten sollte/darf das komplette Cupspoilerpaket zu lackieren? Und ich mein jetzt nicht hintenrumm oder über Bekannte. Ich tipp mal ganz grob auf ca. 300 Euro, oder was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  14. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    weiß man schon was neues bezüglich zulassung?
    hats hier schon irgendwer eingetragen bekommen und vielleicht ne fahrzeugscheinkopie die ich dem tüv mit vorlegen könnte?

    grüße
     
  15. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es eingetragen, gebe aber ungern papiere raus
     
  16. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Naja, angeblich haben sie jetzt die Teile beim Östreichischen TüV und lassen dort Gutachten erstellen. Da sie da aber angeblich viel verschiedene hingetan haben soll es länger dauern. Nach Generve hies es irgendwann, dass die vom Fiesta jetzt ganz vorn dran sind. Ist aber auch schon wieder eine Weile her.

    An alle, die sie sich kaufen wollen: Wartet echt ab auf die Papiere, sonst regt ihr euch nur auf!
     
  17. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich schon. Würde halt alle Daten schwärzen und dann nur vorlegen das es ein anderer TÜV schon mal eingetragen hat.

    hat vielleicht irgendwer Front und Sideblade eingetragen?
     
  18. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Ich brauch für ALLES Papiere! Hoffentlich wird das bald was. Dreh so lagsam echt am Rad. Die sollen mal mit ihren Papieren hinne machen. Und zwar so, dass die Teile auch eingetragen werden.
     
  19. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaah noch 2 tage bis zum einbau... jetz werd ich langsam nervös.
    gibts neuerungen bzgl eintragung?

    hat schon jemand die sidespoiler eingetragen bekommen?

    hoff nich das ich da der erste bin und premiere feiert :)
     
  20. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    wenn du wenigstens Premiere feiern würdest. Hab jetzt alles Frühlingsfit gemacht, jetzt fehlen nur noch die ...:grml:... Spoiler. Rg mich schon wieder tierisch auf. Falls das jemals noch klappen sollte mach ich eine Pulle auf!