1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zierleisten, Spiegelkappen, ect für Mk6 VFL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ST1302, 19. März 2010.

1. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Hey Leute,

wie in meiner Sognatur schon steht, bin ich auf der Suche nach ein paar Anbauteilen für mein Fiesta JH1 VFL.
    Vielleicht hat ja noch jemand paar Teile im Keller, Garage oder sonst irgendwo rumfliegen.

4 x Türgriffe (außen)
    4 x Türzierleisten
    2 x Spiegelkappen (rechts + links)
    1 x Heckgriffleiste

Falls jemand etwas hat dann einfach mal melden.

Danke, Tobi!

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

wll da etwa jemand lacken?!?;)
    viel glück dabei...ich weis ncoh nciht ob ichs selbst mache und dann auch brauche, oder machen lasse;)

3. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

spiegelkappen kann ich dir besorgen.

4. TS
    ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Du hast es erraten. Bin halt nun auf der Suche mir die Teile zusammen zutragen. Denn es beim FFh zu kaufen muss nicht sein.
    Also Leute, wer hat noch was rumfliegen?

5. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Türgriffe vorne hätte ich wohl für dich da, wenn Interesse besteht. Einfach mal eine PN senden. Sind vom 3 Türer, doch dürften meines Wissens auch bei 5Türer passen.