Rennstreifen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von foxracing667, 28. Oktober 2009.

  1. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt hab ich mir das suchen gespart...^^:D Sind schon schicke sachen dabei, muss ich ja mal sagen... Also die keil förmigen für die Türen, würden mich bei meinem folienmann 80
    man überlegt was die Plotterfolie einzeln kostet...
     
  2. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    und das hier ist jetzt noch viel lächerlicher... was soll das? nein nein nein... bitte stich mir einer meine augen aus!!!!

    ich mein klar, über geschmack kann man streiten, aba nicht über konzept. das auto ist standard und du klebst dir sowas drauf? auf so ein schönes auto überall diese scheiß dinger?! :übel:

    ich glaubs echt langsam, um so mehr geld manche haben, um so schlimmer wird der geschmack. ka ob du das auto selbst bezahlt hast, wenn nicht hoffe ich, der gönner nimmts dir schnell wieder weg. wenn doch, schade um das tolle auto... :wand:
     
  3. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    weiß gerade nicht welchen du meinst??? Schreib mal die Zahl dazu :)

    Mir würde die 8 oder die 11 sehr gut für vorne Windschutzscheibe gefallen...



    @ all

    Die Aufkleber mit der Zahl nennen sich ganz einfach Startnummern Aufkleber...

    Siehe Hier

    mfg
     
  4. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Ach weiß nich, sind mehrere...Interessant wären die mit Reflektionsfolie, das wäre Nachts bestimmt geil, aber zugelassen...LoL...Gibbets eig. ne max. anzahl, wie viel chrom ich am auto haben darf??? Da hat mal einer erzählt, dass es das gibt, hört sich auch einleuchtend an, hab noch keinen chromfarbenen Wagen gesehn, zumindest nich in D...Siehe Sido - Carmen Video...Voll Verchromt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  5. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch keinen Vollverchromten Wagen gesehen weil das nicht alltags tauglich ist. Erst einmal legst Du fürs voll verchromen einer Karosserie ne ordentliche Stange Geld hin und bei den Umwelt Einflüssen hast Du nicht lang freude dran.

    Wenn Du sowas mal Live an einem Auto sehen möchtest lege ich Dir ein Besuch in der Autostadt in Wolfsburg nahe dort steht ein voll verchromter
    Bugatti

    http://www.rabbarien.de/bild-bugatti.pavillion-10086.html

    und bei dem lag das verchromen im 7 stelligen Bereich also für Otto Normal Verbraucher nix wirkliches es sei Du hast nenn paar Millionen unterm Kopfkissen ;)

    Für Startnummern Aufkleber , Motorsport Aufkleber Set´s etc könnt ihr auch bei www.motor-vision.com stöbern die Folie ist supi auch Prima zu verarbeiten mit nem heißluft föhn und die Preise sind angemessen. Die bieten zum Teil auch bei Ebay sachen an
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  6. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, werd mir die Seite mal noch ansehen und dann geh ich schlafen *hehe*

    Ich hatte mal bei ner Reportage nen Vollverchromtes Auto gesehen... war von irgendeinem Millionär...

    Also es ist eine Optik die einzigartig schön ist, aber sie ist so empfindlich das du um es mal blöd auszudrücken den Kratzer eines Sandkorns siehst, dass während der Fahren über den Chrom rutscht.... (sehr sehr empfinlich und auf keinen Fall Alltagstauglich)
     
  7. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  8. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Na, das es nich billig wird is klar, aber ich dachte so an die millionäre, die autos sammeln, da muss es doch ausgefallen sein und da hab ich auch noch keinen gesehen, so meint is des...;)
     
  9. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber da es so empfindlich ist und schon kleinste Sandkörner kratzer verursachen werden Millionäre sowas vielleicht haben aber nie durch die gegend fahren
     
  10. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Rischdisch, genau so schauts aus,

    Das haben die um anzugeben und auf Fett Bling Bling zu machen und ab und zu wird dann so ein Teil mal 50 Cent oder nem anderen Rapper für viel Kohle geliehen für nen Video... :wand::wand::wand: Zu viel Geld ist nicht gut für die Gesundheit :perfect: *hehe*
     
  11. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    du hast nen bastuck aufkleber drauf, aber nen endtopf von friedrich motorsport?

    edit: und brembo...sind deine bremsscheiben von brembo?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2010
  12. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja und? Wen interessierts? Es soll gut aussehen und nicht wiederspiegeln was ich am Auto habe...

    Es weis niemand außer ihr hier im Forum das es nen Fm ist und es weiß auch niemand das ich keine Brembo Bremsbeläge habe... also wen juckts :peace:

    Es gab leider keinen Fm aufkleber sonst hätt ich natürlich den genommen... :ja:
     
  13. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    ironie lässt grüßen



    Wenn sich jemand Rallye Streifen aufs Auto macht zwecks Optik setzt man ja wohl auch nicht vorraus das das der jenige zwangsläufig an der Rallye Teil nimmt oder.

    Und so gesehn muss man nicht zwangsweise Sponsoren Aufkleber nutzen nur wenn man die Teile auch verbaut hat. Ist halt einfach ein Optik Gimmik

    und wenn er das Design Schriftart/Schriftzug dieser Hersteller mag weshalb nicht
     
  14. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ohne worte...
     
  15. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    eben Flo(w) ohne worte.............

    Ich hab Kleidung von Volkswagen und Audi im Schrank darf ich die, deiner Meinung nach auch net anziehen auch wenn mir die Sachen gefallen, denn ich fahr ja nenn Ford :D also ist das Verboten


    :B
     
  16. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    :eek:mg: Nix gegen Sponsorenaufkleber aber dann doch bitte nicht so wild über das ganze Auto verstreut.

    Meine Meinung
     
  17. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer das seien Einkaufslisten damit jeder sehen kann was man sich irgendwann mal leisten kann/will.
    Aber einfach zusammenhanglos irgendwelche Aufkleber von irgendwelchen fremden Marken drauf klatschen finde ich ... naja mir wärs peinlich.
    Ist ein Bastuck Aufkleber schön?

    Bei matzl am Auto wirkt es wirklich wild zusammen gewürfelt. Da klebt halt überall was drauf. Ein Nachbar hat seine Shopping-list auf Fahrer- und Beifahrertür runter. Das sieht schon besser aus - aber der hat auch jeweils was davon verbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  18. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ist er hässlich ?:D

    Würd sagen wenn er es mag warum nicht
     
  19. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Dachte hier ging es mal um Rennstreifen :D

    Außerdem gib es nur einen, wahren, Aufkleber :p

    [​IMG]
     
  20. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    is echt bullshit sich sowas aufzukleben.... genauso lächerlich wie der citroen letztens mit ferrari-aufkleber :p

    wenn dann kleb doch hersteller auf, welche echt verbaut sind... und sag nicht, dass es die nicht gibt... ich hatte mal nen show-pc und hab mir extra aufkleber angefertigt von allen herstellern... geh in ne werbehütte bei euch und lass dir alle aufkleber im gleichen style anfertigen... das kostet nich die welt... und kleb die dann bitte ordentlich auf...

    schön is sicher auch, wenn de einen balken in anthrazit am seitenschweller entlangklebst, in dem die hersteller alle ausgeschnitten sind und dann wieder in weiß durchscheinen