Chromleiste an den Scheiben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 11. Juli 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta2009

fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

deshalb ja mal die Händler anschreiben. Die werden ja sagen können kommen wir dran oder nicht und zu welchem Kurs. Fragen kost ja nix

Und zu Deiner 2. Frage

die Lösung heißt zum Händler fahren und reklamieren das ist ein Garantie fall und dieser wird das problem lösen mit der eingedrückten Leiste.

2. TS
    Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

mhhhh kay, werd ich machen...Gut, es war nich die ganze frage...Wie es beim nach gerüstetem aus??? Gehen die Spiegel nicht so weit rein wie die ohne, oder sind es die gleichen???? Kann ja sein, dass die wegen dem chrom nich so weit rein fahren, also wenn es ab werk verbaut is...Wer Weiß...

3. fiesta2009

Also ich würde sagen das egal ist ob Gummi oder Chromleiste glaube nicht das die unterschiedliche Stellmotoren für die Spiegel verbauen nur deswegen

4. TS
    Weaxweazle

Na, das würde ich denen auch noch zu trauen...Dann werd ich wohl warten müssen und mich mal um hören...

5. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

@Admin:

Spreche mich eindeutig dafür aus Weaxweazle endlich mal zu verwarnen und bei wiederholten eindeutig beleidigenden Äußerungen zu bannen. Irgendwann reichts doch mal!

6. Spook

Spook Forums Inventar

hey jetzt beruhigt euch doch mal!!!!

Alternative könnt ihr auch EP mal ne Mail schreiben, die bieten auch einiges an, was noch nicht im Shop drin ist.

Z.b. hat Ford mir gesagt für den 1.6 TDCI gibt es keine Abdeckung ( 4 Ford Teilehändler) beim C-Max war jedoch eine drin. Die haben auch alle danach gesucht, aber nur welche mit Luftfilterkasten gefunden. (MK6) EP kurz angeschrieben und gleich ein Preisangebot bekommen ohne Filterkasten.

Also Ford findet nicht alles auf anhieb und nicht gleich die suche aufgeben nur weil der Händler es im System nicht findet..

7. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

8. fiesta2009

Das ist aber billiger Nachrüst schund kommt nicht mal annähernd ans Chrom Packet sind ja nur Blenden die auf die Fensterschachtdichtung geklebt werden und nicht wie bei Titanium ums Fenster drum herum gehen.

Also ich steh eh net auf dieses Chromzeug aber wenn schon dann Original

9. TS
    Weaxweazle

Ach so ist das, dann aber bitte auch ne abmahnung wegen Off Topic, ja...Wer hat denn angefangen zu beleidigen??? Habe ich ihn nach seiner Meinung gefragt??? Es hieß glaub ich mal, dass wir beim Thema bleiben sollen oder, ich bin es geblieben und wurde beleidigt, dass mein Auto scheiße aussieht, also habe ich zurück beleidigt...Was also ist dein Problem Crocker??? Ich beleidige nur, wenn jemand anders anfängt....Find ich geil, dass jeder schreiben darf, wie scheiße was aussieht und wenn ich dann sage, dass es nich gefragt wurde, bekomm ich einen dran??? Echt Geil...

Bringt mir nix ohne die beiden kleinen Leisten vorne und hinten....Für die Fenster selbst, könnt ich klebe Chrom bekommen, 2,5cm, 8 Meter für, lass mich lügen, 20 Euro mit versand...

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  10. Polarfuchs

Polarfuchs Forums Semi-Profi

*Unterschreib*

---

War gestern auf einem Parkplatz und da stand ein Titanium mit Chromleisten rum (wie meiner) aber die Leisten an den Fenstern waren weitesgehend GRÜN! Moosbefall? :think:

11. TS
    Weaxweazle

WARUM DENN BITTE??? Andere Dürfen OFF Topic gehen und meine ideen, bzw. Auto beleidigen und ich darf das nich, was eine Kinderkacke, ich schreib echt nix mehr, stelle ne normale frage und werd angepisst. Bei jeder Frage die ich stelle, kommt nur "Kirmes Bude, ATU Bastel bude und sonst was"...Ich hab keine Lust mich jedesmal beleidigen zu lassen und mich zu rechtfertigen, wenn er schreibt, mir gefällt es nich, gut, auch wenn das wieder Off Topic is, nehme ich hin, aber nich, wenns beleidigend wird, jetzt könnt ihr mich gerne abmahnen, wegen OFF TOPIC, ich schreib...Diesmal bin ich wirklich weg, so einb Kindergarten echt...Bin noch über Private Nachricht zu erreichen, ansonsten bin ich nicht mehr aktiv, wenn ich jedesmal beleidigt werde, Thama kann geschlossen werden!!!!!!!

12. fiesta2009

Bei Chrom ist meist wenn wenig gepflegt wird und vorallem durch Umfeld Einflüsse das sich darauf grünspan bildet. Chrom ist halt sehr Pflege bedürftig.

Bei unserem VW EOS Cabrio bildet sich der grünspan immer an der Chromleiste unter der Heckscheibe wenn diese nicht regelmässig gereinigt wird oder sich dort das Regenwasser und dreck ne Zeitlang ansammelt also immer schön putzen

13. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

1. Niemand hat dich beleidigt.
    Wenn jemand dein Auto scheiße findet, ist das halt so.

2. Ändere deinen Tonfall hier, ansonsten warst du längste Zeit hier angemeldet.

3. CLOSED

Es sind keine weiteren Antworten möglich.