Lenkeinschlagsbegrenzer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von foxracing667, 29. Januar 2010.

  1. JAF

    JAF Gast

    Wenn dein Tuner das sagt, dann lass es auch so von deinem Tuner machen. Wozu fährst du sonst dahin? ;)
     
  2. Fiesta R2

    Fiesta R2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel: stimmt es das alle Sport serienmäßig mit den LEBs ausgestattet sind? Oder nur die mit 17"?

    Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß?
     
  3. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Sport hat von Werk aus 17" drauf und auch den LEB drin.
    Denke mal die anderen dann auch:ja:.
     
  4. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    mgm hat auch den Sport und er hat ab Werk die 16" und laut seiner Info hat er keine Leb´s verbaut... aber vielleicht nimmt er selbst noch Stellung hierzu...

    mfg
     
  5. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch nur auf die 17" bezogen.
    Zu den 16" kann ich nichts sagen, dass müssen die anderen die auch 16" drauf haben erledigen.
     
  6. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jup weiß ich das du nur die 17 Zöller meintest, mein Post war als Antwort für den Fragesteller ob das alle haben gedacht... Wollte ihm damit nur sagen das es der von mgm mit 16 zoll nicht hat...

    mfg
     
  7. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    so schauts aus, nur die 1.6er die ab werk 17 zoll haben haben auch leb verbaut. hab im winter 16 zoll und für den sommer 17. funzt alles bestens.
     
  8. joar, hast aber auch nur dann die 17ener druf, wenn du das styling-paket mit bei hast, deshalb hab isch auch lebs drinne
     
  9. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein TDCI 90 PS mit Styling Paket (SPoiler usw.) aber mit den 15er Alus... ich denke ich hab keine drin... ich habe mir jetzt die Brock B24 in 17" bestellt, muss ich mir da auch eine BEgrenzer nachrüsten lassen oder funktioniert das so? Weil Brock hat auf der Page stehen das 17" auf das Auto ja passt...
     
  10. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch den Sport.....und von Werk aus 16 Zoll....und es waren keine LEDs verbaut.....hab jetzt auch Brock B24 geordert und da mein Wagen eh in der Werkstat steht....hab ich direkt die LEBs verbauen lassen...nicht das ich hinterher noch mal anfangen muss wenn der TÜV dann doch sagt...LEBs müssen rein!
    Also ab Werk sind die Nur verbaut wenn DU den mit 17Zoll Orderst!
     
  11. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Is ja doof... dann bin ich mal gespannt wenn die drauf sind ob sich da irgendwas beeinflusst oder nich passt... weil müsste doch eigentlich in dem ABE drin stehen ob ich das haben muss oder nicht :D direkt mal nachgucken
     
  12. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ....weiß ja nicht was Die hier alle haben....mit LEB Wendekreis wie nen LKW.....was ein Käse....so schlimm ist das ja nun auch nicht!!!!!
     
  13. kaufi_mk7

    kaufi_mk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Doch es ist schlimm, und est es kotzt mich tierisch an deshalb fliegen die raus bei mir weil sie absolut net notwendig sind....
     
  14. Son

    Son Gast

    das habe ich ja schon ein paar seiten zurück geschrieben... will wissen ob die dinger auch bei den serien sports (mit 17zoller) so easy raus gehen
     
  15. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ...sicher gehen die einfach raus.....nur ordentlich gefummel.....und Du musst die anderen Distanzteile kaufen....kosten aber sicher auch nur 17 Euro.... Manschette weg....LEBs raus...oder besser ersetzen durch die anderen...Manschette wieder drum...und fertig!
    Der Gute Mann in der Werkstadt hat gut ne Stunde gebraucht....und das mit Bühne :)
     
  16. Son

    Son Gast

    und was hats gekostet
     
  17. Son

    Son Gast


    noch ne andere frage, ich will die dinger ja ganz weg haben, und du sagst die raus und andere drauf, wieso denn?? dann kann ich diese doch gleich drauf lassen...

    gibt doch auch so schon genügend leute die 7x17 felgen drauf haben auch ohne spurplatten... aber nun noch ne sache, haben die leute mit solch genannter felgengröße auch die gleiche einpresstiefe??

    bei den originalen 5x2 speichen 7x17 is die et doch 47,5 oder?? benötige ich da platten oder kann ich die felgen auch ohne leb´s und ohne platten so fahren??

    ohne da ärger mitm tüv zu kriegen??!!!
     
  18. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommst du ärger mit dem TÜV weil Ford die LEB vorschreibt also müsstest du die abnehemen lassen ohne LEB.

    Ja die ET ist 47,5
     
  19. Son

    Son Gast

    ja gut nach dem ich diesen post geschrieben hatte habe ich auch nochmal in anderen foren nachgelesen, schließlich hat ford die ja nich aus lust und laune eingebaut sondern haben ja schon eine besondere aufgabe...

    also werd ichs so lassen und meine freundin darf halt nicht mit meinem wagen fahren so lange die sommerschlappen drauf sind :D
     
  20. Fiesta R2

    Fiesta R2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ähm ... hab die nun vor mir liegen, wo kommen die genau hin? :think:

    Bild?