hab meine ersten noch... aber wenn du dich schon vertippt hast nutze ich dasdoch mal aus und stell die frage in den raum... gibt es auch schon gelochte scheiben?? gibt es bessere beläge als die originalen??
Hey mgm, bessere Beläge gibt es, wurde glaube ich im Forum schonmal drüber diskutiert. Ich kann dir leider nur nicht mehr sagen in welchem Thread das war... Aber ich glaube die Beläge hießen green stuff von EBC gibts glaube ich auch in Gelb und Rot und sind unterschiedlich hart... Aber damit kennt sich bestimmt jemand besser aus als ich... lg Edit: Habe den Thread schnell gefunden: Verschleißteile So jetzt muss ich arbeiten gehen :wand: lg
Habe letzte Woche eine Anfrage an Brembo und Zimmermann gestellt. Bei beiden sind momentan keine Teile geplant. Bei Pumaspeed.co.uk gibts schon länger Teile. Hab aber keine Ahnung wie das mit Teilegutachten ABE oder sontiges ist.
warum sollten die engländer n gutachten für deutschland machen lassen. wechselt die dinger im ramen eurer inspection, der Fiesta ist kein rennwagen auch wenn ihr euch so fühlt
Es geht nicht um "deutsche Gutachten" Ein EG Dingsbums würde ja schon ausreichen. Wer sagt denn das der Fiesta ein Rennwagen ist oder sich jemand so fühlt? Kann deine mürrische Aussage grad nicht nachvollziehn. Würde allerdings davon absehen nur die Frontbremsen zu verbessern. Gleichermaßen sollte man sich um die hinteren kümmern und anschließend die Bremsen richtig einstellen lassen.
quatsch, es geht um die gelochten scheiben... schau dir mal meine felgen an, dann dürfte dir klar werden was ich damit will!!! bei den belägen hast du allerdings weniger abrieb was die optik auf längere sicht auch beeinflusst. will hier aber keine diskussion über sinn bzw. unsinn vom zaun treten, jeder muss selbst wissen was er will oder braucht. wenn ihr mit den normalen glücklich seid, ihren zweck erfüllen sie ja da es werksteile sind, meinen segen habt ihr. bin eben eher der individualist. würde mir auch die hinterachse mit den scheiben vom st einbauen lassen um hinten auch scheiben zu haben...
Da würd ich eher noch ein wenig die Füße still halten und warten ob der ominöse MK7 ST tatsächlich rauskommt. Hatte jetzt vorrausgesetzt das du den Vorgänger meintest.
hast du ne Teilenummer oder so? Vor 14 Tagen haben die mir noch geschrieben das es für den JA8 noch nichts gibt und auch noch nichts geplant wäre!? :think: Im Onlineshop ist er auch noch nicht aufgeführt ... :sad:
Hi, soweit ich das damals in einem früheren Gespräch mitverfolgt hatte, gibt es nichts ofizielles für den JA8 aber es gibt Beläge die passen würden.... Aber teilenummer habe ich keine,,, sorry mfg
ok sorry hatte mich vertan, es sind nich die green stuff sondern die black stuff... preis inkl. mwst 40,60 [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Arial, sans-serif]Bestellnummer blh8x2002[/FONT][/FONT]
Ich hatte schon in Februar bei EBC angefragt und ein Angebot für die GreenStuff Beläge bekommen. Kosten sollten Sie 60,82 €, sind aber noch ohne E-Zeichen. Einen Termin für Scheiben oder Beläge mit Prüfzeichen konnten Sie noch nicht nennen.
mhh kann es sein das die bremsscheiben vorne zu schwach sind? weil ich habe bei ca 80km/h eine vollbremsung gemacht weil ein reh über die straße sprang und die reifen haben (glaube ich zumindestens) nicht blockiert nur hinten die (fahrban war trocken) oder höhrt man das von vorne nicht? kennt das noch einer?
Vollbremsung oder Schlagbremse ist die Frage. Jedenfalls wäre etwas ziemlich kaputt wenn die Reifen blockieren würden denn seit einigen Jahren gibt es das ABS, das dies verhindert.