bedien mich jetzt mal ganz frech an nem bild aus dem album von moerdi... Danke! hier kann man es gut erkennen!
Also ich hab mir heute mal den Spaß gemacht und bin durch unser Autohaus und hab mir sämtliche Alufelgen verschiedenster Hersteller angeschaut. Und Gießtaschen hatte jede Alufelge. Ich denke schon fasst das diese Fertigungs technisch in jeder Alufelge sind und die Zubehör Hersteller der Spurplatten diese Aussparung einfach nutzen weil sie sowieso vorhanden sind und nicht das diese extra für Spurplatten da sind. Denke nähmlich nicht das die Felgenhersteller da extra Taschen integrieren damit H&R und co ihr Zubehör verticken können sondern das diese das auf die Felgen angepasst haben und die taschen halt durch die Fertigung da sind
ich hab natürlich felgen ohne gießtaschen erwischt aber hab mal mit eibach telefoniert.für 20er platten pro rad brauch man keine taschen.
Ich hätte mal ne Frage,,, hab jetzt ne Weile im Internet gesucht aber nix gefunden.... Gibt es für den Fiesta auch 5mm Spurplatten? Falls ja kann man die einfach auf die Bolzen stecken und dann das Rad drauf? danke mfg Marcel
Ja, es gibt auch 5mm Spurplatten. Hab sogar schon 3mm gesehen. Die Frage is halt nur, ob es sich lohnt bei den geringen mm geld auszugeben. aber um deine frage zu beantworten, hier bekommste alle 3 verianten (systeme): http://www.spurverbreiterung.de/extern/ext_shops/prostyle/
aaber was mich und sicher auch matzl und einige andere interessieren würde wäre wie viel mm lassen sich ohne den einbau längerer bolzen einbauen??? für den sommer würden mir 5 reichen, für den winter überleg ich mir spurplatten mit integrierten bolzen.
Es gibt 4 Unterschiedliche Systeme: Schau mal hier, da steht alles drinne: http://www.hubtraum.de/spurverbreiterungen.html Is ganz nett, sieht man auch mal im Bild, wie man das vermessen kann, damit man weiß, wieviel mm passen. Musts halt evtl Stehbolzen oder Radschrauben tauschen. Aber im Prinzip ... druf, Felgen hinterher und fertsch ...
so ich werde morgen mal versuchen 20er platten(eibach system 4) vor meine felgen zu bauen.7,5x17 et 35.ich werd dann mal fotos machen wie es ausschaut.falls es nicht passen sollte verkauf ich übrigens 20er platten falls wer braucht.wie neu ;-)
es hat nicht sollen sein :-( platten passen leider nicht bei meinen felgen.was heisst: sie würden passen wenn ich dir bolzen kürzen würde.ist mir aber zu riskant. falls ich keinen tüv kriegen würd hätt ich nen problem ^^ leider haben meine felgen einen doppellochkreis und die überstehenden bolzen(es sind nur ein paar mm verdammt!!!) zeigen natürlich nicht in die aussparungen vom doppellochkreis sondern genau dazwischen ^^
passen die 20er scheiben mit den originalen 17ern im bezug auf die bolzen??? wenn ja nehm ich sie pn mich ma pls
Hi. hab mir jetzt meine Spurverbreiterungen drangeschraubt. Sind auch die Original 17" Ford Felgen mit 30mm hinten und 20mm vorne. Von TÜV alles abgenommen. ist wohl auch das maximale was man ohne Börteln oder Ziehen eingetragen bekommt. Bild eace:
@ Novic: Könnteste mal bitte ein Foto aus einer anderen Perspektive reinstellen und was größer. Dann kann man es besser beurteilen wie es aussieht. Wäre nett.
lads bei bilder-upload oder einem anderen Bilder Hoster hoch und mach hier dann einfach den direkt link rein
ich hab da ma 1. eine geschmacksfrage und 2 ne technische. wobei das mit dem geschmack wichtiger is sind 20mm ... zum vergleich links/rechts (zu breit, also optisch gesehen) http://www.imageshost.de/bilder.php?id=db62e0cc148867a0d941e5c3b1208103 und nu zum tüv, bzw techischen. zu weit draußen? http://www.imageshost.de/bilder.php?id=37cf8c09dde104af6a30825aa8e939ef http://www.imageshost.de/bilder.php?id=efdd2c47f3a41d5ea0e40c46cc3321b2 http://www.imageshost.de/bilder.php?id=159c3ea1fef6e3cce2281960c17db762
also so von den bildern her kann man das nicht so recht beurteilen... welche dimension haben den die reifen und felgen?? hast du nur hinten die 20er platten? aber wenn du nen guten tüver hast dann sollte es gehen, sieht jetzt nicht ganz so übertrieben aus... hab meine ja auch eingetragen bekommen und die sind vorne schon eng *g*