7x17 ET 35. Hinten hätt ich gern 20 und vorne 10 oder 15, hatte die 20iger aber ach vorne dran, die würden da auch gehen. aber hab mir schon mehrmals sagen lassen, das sich einige mit 20igern vorne und den standart 7x17 et42 mit tieferlegung sich den kotflügel gedellt hab und da angefangen hat der lack abzuplatzen ... jetzt weiß ich hat auch nicht ob das nicht recht knapp wird .. und zum andren, .. obs nicht scheiße, bzw übertrieben ausschaut
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also laut et rechner mit meinen als grundlage sollte es eifentlich klappen, wird zwar echt eng und vorne würde ich nicht mehr als 10 nehmen (was längere bolzen bedeutet!!!) hinten wird es echt knapp und du brauchst einen tüver der beide augen zudrückt... sollte aber schon echt gut aussehen... kannst du aber erst sagen wenn alles montiert ist...
das denk ich auch. wed es wohl lassen und vorne wie hinten nur jeweils 10 drauf machen. will ja nur das es eine schöne ebene fläche gibt und sich die felge nicht im kotflügel versteckt. ps: wie längere bolzen? man bekommt doch auch für 10mm das komplettsystem mit integrieten bolzen und den muttis?
echt... oh... na dann.... hoffe das passt dann aber mit den gießtaschen... wenn du die bolzen kürzen musst hast du halt mit zitronen gehandelt... also, meine 8x17 mit et35 haben vorne noch so runde 3mm wo sie weiter raus könnten und hinten 7-10mm wenn man die geringere breite von dir rechnet (macht 7mm aus) dann heißt das du könntest: vorne max. 10mm spurplatten nehmen (ohne gewähr... wird schon knapp. hinten 15mm! guter tüver vorausgesetzt hoffe ich konnte dir helfen... hast deinen esd eigentlich schon dran?? schick mal ne pn...
das kann nicht wahrsein -.-...mein auto steht gerade beim tüv und der typ vom tüv will die spurplatten vll nicht eintragen...was ist das denn für ein assi?
ich glaube in deinem alter sollten diese beiträge nachlassen, findest du nicht?!:hintern:... naja nach 2 std. hat er dann nachdem er die reifen abgenommen hatte und die ganze ford werkstatt in mein wagen verladen hatte um ihn so tief wie möglich zubekommen mir die teile eingetragen.eace:
Danke... Off Topic Anfang les dir mal den Felgen fürn Sommer Thread durch da hab ich noch Bilder für dich drin von den "gestauchten Federn" Off Topic Ende lg
Ich hab da mal ne Frage. Bin da auf ein günstiges Angebot an Spurplatten gestoßen (20mm), das is allerdings das System mit den längeren bolzen. Wie bekomm ich die alten den raus? Mit dem Hammer raushaun? Oder ratet ihr mir von dem System ab?
einfach mal "raushauen" wäre ja toll, aber ich glaube nicht daran. bei meiner celica musste ich die kompletten radlager hinten dafür ausbauen. beim fofi weiß ich jetzt nicht, würde mich aber wundern wenn das ohne größeren aufwand zu erledigen wäre. frag doch einfach mal beim ffh an, die können dir das sagen. gruß
das system mit den integrierzten bolzen und muttis is glaub ich echt das beste ... hmpf ... wollt nachher so oder so mal meine trommeln lacken und schau mir das ma an
Also das System mit den längeren Bolzen kann man vergessen, wenn man keine lust oder ahung hat die ganze radnabe/aufhängung/trommel ore whatever das is aufzuschrauben und die bolzen dann rauszuhaun ... so ne kagga *hmpf*
îk hab da ma ne frage, nachdem auf meinen letzten post leider nix mehr kam. ich hab duch meine et35 nur noch platz für 10mm scheiben je seite, 20 würden auch gehen, schaut aber scheiße aus. leider gibt es das komplette system erst ab 15mm, bei 10mm nur mit neuen bolzen. jetzt mal ne frage, hat schonmal jmd versucht die alten rauszuhaun? denk da insbesondere an das aufschrauben der trommel bzw aufhängung wo die drinnen sind und ob es ein leichtes ist die neuen bolzen dann wieder problemlos reinzubekommen??
würd mich auch interessieren... hätte hinten noch platz für 10mm pro seite... abaer auf radlager ausbauen hab ich geine lust... denk aber anders wird es nicht gehen. weiß jemand was genaueres?
also ich bin mal beim tuner gewesen und hab mal nachgefragt und testen lassen.das rausklopfen der originalen bolzen geht noch grad so.problem ist die neuen,längeren reinzubekommen weil du sie nicht weit genug abwinkeln kannst um an der radnabe vorbei zu kommen(blöde erklärung aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll )
5er koennt ihr noch so nehmen. denke es ist wie bei den mk6, da muss radlager und dann trommel runter und dann alte rausschlagen neue rein schlagen. wenn man mal ne trommel abhatte gehts es eigentlich recht flott
mmh, .. klingt alles nich so wies wahre vom ei. der eine sagt beim alten auto gings doch auch, der andere meinte scheiße ... mmh .. das is echt kagga .. wie sieht es denn wenigstens mit dem system mit den längeren schrauben aus? ginge das denn ohne umbau?