Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

  1. Ich hab nen TüV gefunden, der mir den Cup ohne probs einträgt!!!
    Nachteil:
    - Der is nur Mittwochs da,
    - is nen paar km weg
    - schaff das wegen umzug den monat nich mehr *hmpf*

    aber hey @Devil: Is dir BC zu weit? Da bekommste auch das Set eingetragen!
     
  2. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ernsthaft

    Support und Geschwindigkeits technisch müsst ihr von cupspoiler.com aber noch ordentlich dazu lernen.

    Wie kann man Teile ohne passende Papiere auf den Markt schmeissen die Preislich nicht mal billig sind, viele kaufen den Kram und Ihr braucht Wochen ohne ende und bis dato gibts noch nix.

    Die jenigen die sich das gekauft haben, haben rennerei um das irgendwo eingetragen zu bekommen und von euch selbst lese ich die letzte Zeit gar nix mehr.

    Ich hab auch überlegt zu kaufen aber mit dem Service den ihr bietet ist das ne Sache die geht gar nicht. hauptsache die Kohle ist da aber Gutachten Fehlanzeige

    Find ich mal ne arg schwache Leistung so verliert man schon im Vorfeld Kunden die Interesse hatten. Aber ich leg mir keine paar hundert Euro in Keller bis ihr euch mal bequemt euer Sortiment auch Tüv tauglich zu bekommen.

    Hab im KFZ Zubehör Handel ja schon viel erlebt aber das ist echt ein Witz eurer seids (cupspoiler.com) normalerweise müsst man die ganzen hier im Forum bei euch gekauften Spoiler nehmen und euch direkt wieder aufs Auge drücken und das geld zurück verlangen. Wie man es bei allen anderen Zubehör was nicht Komplett geliefert wird auch tut.

    Ich Kauf mir ja auch keinen Fernseher und bekomm dann das Gehäuse geliefert und Monate später erst die Bildröhre ne ne so gehts nicht

    Sorry musst ich einfach mal loswerden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  3. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so wollte mir eigentlich auch einen für vorne ebstellen und warte schon wochenlang das sich da mal was tut bzw das man mal was liest ob es vorran geht oder so. aber werde es denke ich jetzt nit mehr bestellen investiere ich das geld anders ;)
     
  4. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    .....würde ja auch einen nehmen.....wäre das Tüpfelchen auf dem i....aber so...ne ne...keine Lust drauf! :-(
     
  5. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok leute ich weiß das ihr gestresst seid das des alles nich so planmäßig funktioniert hat.
    stimmt die kommunikation im forum zwischen uns forenlern und cupspoiler is mangelhaft aber gernot hat ne firma, der ha keine zeit stundenlang auf forenseiten zu surfen, dafür gibts ja seine email adresse office@cupspoiler.com und da antwortet er blitzschnell.

    mein termin wurde verschoben, hab jetzt doch erst diese woche donnerstag umbau + tüv. schau ma mal das des klappt.

    ps: gutachten sind nach wie vor in bearbeitung lt. gernots mail vom 01.04.2010
     
  6. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    @Knautschekissen: Wasn BC??? Gib bitte Bescheid sobald du deine Spoiler dort eingetragen hast. Hab hier letzt nochmal einen gefragt, da siehts aber eher mau aus.

    Hab mir schon überlegt ob ich sie provisorisch rann mach und so mal hier im Umland alle TüV Stellen abklappern tu. Halt erstmal unlackiert und nur so verschrauben, dass ich ihn hinterher wieder wegbekomm ohne sichtbare Löcher im Auto zu haben oder Spuren an den Spoilern zu machen. Denn langsam schwillt mir echt der Kamm!!!

    Achso, und von wegen Kommunikation! Ja, der Gernot hat eine Zeit lang immer sehr schnell geantwortet. Aber seitdem sich das mitm Fiesta scheinbar auf der Stelle dreht kommt keine Antwort mehr. Hab schon zweimal geschrieben und es kam nichts mehr.

    Mich kotzt es gerade übelst an, man muß es aber leider auch so sehen, dass der .... DEUTSCHE TÜV ab diesem Jahr angeblich neue Bestimmungen bekommen hat und die Einzelabnahme aussterben soll usw. Für jede Eintragung ist der Prüfer verantwortlich. Dies wird auch nachvollziehbarer und die wollen ihren Arsch eben nicht für paar Spoiler oder so riskieren. Armes Deutschland. Bald fährt nur noch Einheitsbrei auf der Straße rumm.

    Und falls Cupspoiler mal wieder vorbei schauen sollte: Die Kommunikation war wirklich mal sehr gut, nur würden sich die Leute mal über UpdateInfos freuen, die auch erkenntlich machen, dass etwas vorwärts geht. Manch einer könnte vermuten, dass ihr schon längst unter den Palmen liegt usw.
     
  7. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ich dachte immer ein TÜV PRÜFER wird dafür bezahlt auf seine Verantwortung (sofern techn alles okay ist) etwas einzutragen. Immerhin haben diese Menschen studiert usw....., nur für ne HU wäre dies glaub ich nicht nötig.
     
  8. BC = Biberach an der Riss, is also net weit von Ulm wech ...
     
  9. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Aso, hm, ok. Hab heute mal alles ranngeschraubt. Bin mal gespannt. Vorn ist es schon bissle krass. Geht weit vor aber so ist das eben mal. Bin mal gespannt ob ich da jemals einen finde, der mir das mal einträgt.
    Achso, an die, die es schon ranngeschraubt haben: Vorn sind zwei Stellen, da in der Mitte, wo die Schrauben ums verrecken nicht reinpassen. Da ist vom Kühlergrill absolutt kein Rannkommen. Kann man an der Stelle auch nur die 2 Schrauben direkt ins Plastik rannschrauben? Ich mein der Tüv wird das nicht merken und das hebt schon locker mit den ganzen anderen Schrauben mehr als genug.
     
  10. haste pics?
     
  11. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Mit den Cups noch nicht aber ich mach morgen welche. Sind aber noch unlackiert, mach ich erst wenn sie eingetragen sind! Sicherheitshalber. Aber in schwarz würden die bestimmt auch gut zu meinem grau passen. Hm, graumetallic oder schwarz. Hm, gute Frage.
     
  12. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    bie mir wird die front demontiert zur befestigung vom frontcup. glaub anders geht das gar nich. habs mir auch schon mal angeschaut.
     
  13. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Also die Befestigung vom Frontcup ist mal echt sch... Die mittleren 2 Schrauben mit den Aludistanzstücken treffen an der Frontstoßstange von unten an eine Stelle, wo man von oben garkeine Kontermuttern festmachen kann. Hab jetzt einfach zwei kleiner Löcher direkt ins Plastik gebohrt und die Schrauben ins Plastik gedreht. Hällt zwar nicht soooviel aber da die Front eh noch mit 6 Schrauben fest ist langt das Bombe.

    Heckstoßstange gehts grad so weiter. Wenn man die ganz äußeren Löcher bohrt und die Originalschrauben verwenden will werden die zu kurz sein. Hab jetzt längere von dem Frontspoiler genommen. Die in der Mitte (bei den Distanzröhren sind etwas länger) Problem allerding: Die Schrauben kucken oben bissle raus. Werd nachher noch schnell Fotos machen und mal posten!

    So, hab jetzt mal die aktuellen Pics hier in meinem Album drin. Die Cups sind montiert, allerdings noch unlackiert. Das mach ich erst wenn ich sie sicher eingetragen habe (wird hoffentlich morgen früh erfolgen)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  14. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorne ist ok,seitlich geht noch aber hinten gefällt er mir garnicht
     
  15. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    gefällt mir sehr gut! würde es aber schwarz lackieren, nicht in wagenfarbe! hinten sollte der graue stossstangeneinsatz lackiert werden. evtl. auch schwarz.
     
  16. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Keine Ahnung warum aber die Bilder sehen von der Qualität irgendwie tierisch professionell aus...
    Also...Ansonsten, die Cups...
    Hehe, ne schlecht, hinten fehlt eben noch ne chice Duplex damit was zw Diffusor und Cup kommt damit das richtig wirkt, find ich zumindest, aber Wagenfarbe würd ich persönlich auch ne machen, schönes Mattschwarz vielleicht?
     
  17. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ...oder in einem matten silber? kann dir da morgen mal was schicken ;)
     
  18. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Nee, also hinten bleibt der Diffusor in der Farbe wie er ist. Sonst müßte vorn der Grill und die Spiegel ja auch umgelackt werden.

    Weis gerade echt nicht. Schwarz oder Wagenfarbe.

    Wegen dem Heck: Irgendwann werden schon mal noch 4 Rohre rauskucken. Vor allem, jetzt hat der Serie einen Winter drauf und rostet schon übelst, trotz das er ab und zu gewaschen wird. Finde das im Vergleich zu meinem FIAT echt schwach, was der Auspuff dem Rost entgegen zu setzen hat! Da sah der vom Punto noch lange besser aus!

    Edit: Silbermatt. Nee, das kommt mir garnicht ins Haus. Seh es hin und wieder an Sts, aber es gefällt mir mal absolut garnicht. Sorry
     
  19. Son

    Son Gast

    also von vorne und von der seite find ichs echt klasse aber hinten is geschmackssache, hätte nich sein müssen... das macht das auto so spacig wenn man von hinten guckt fehlen noch flügel und du hast n kleinen flugzeug...

    hehe

    sorry für OT aber vll hat ja jemand den kleinen spoiler ab zu geben, wenn dann bitte ne pn mit preisvorstellung an mich
     
  20. N3r0

    N3r0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    so Leute...

    war gestern beim TÜV und hab ohne irgendwelche Probleme den Cupspoiler eingetragen bekommen.

    obwohl ich nur dieses komische Teilegutachten hatte.


    "saugeilen FoFi haste da" zitat vom Tüv-Gutachter.:D