1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Teile für den MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Paprika, 8. April 2010.

1. Paprika

Paprika Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Paprika

Thema/Betreff: TuningTeile für den MK4
    Kontakt: torstenhannig@yahoo.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro):

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: teilweise
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Leute! Hab Hier ein paar Tuningteile von meinem ehemalige Fiesta MK4 die ich nun verkaufen will. Sämtliche Teile waren bis zum Ausbau in einem einwandfreiem Technischenzustand und funktionierten. Trotzdem wird keine Garantie auf die Funktion der hier angebotenen Teile übernommen. Alle Artikel sind zirka 2-3 Jahre alt, die Preise hab ich unten einzeln aufgelistet, Versand ist teilweise möglich und mein Standort ist Berlin. wer Interesse hat einfach E-Mail schicken. Viel Spass beim Stöbern!Fotos unter den Linkadressen anzusehen.

Mfg Paprika

Wiechers Stahlstrebe vorne oben: 30,-€
    http://www.motor-talk.de/marktplatz...-vorn-oben-fuer-ford-fiesta-mk4-t2651932.html

weiße Seitenblinker: 10,-€ Verkauft !!

Mattig Sportgrill: 40,-€ Verkauft !!

Mattig Scheinwerferblenden: 20,-€
    http://www.motor-talk.de/marktplatz...von-mattig-fuer-ford-fiesta-mk4-t2651903.html

offener 57i-K&N Sportluftfilter (mit TÜV): 50,-€
    http://www.motor-talk.de/marktplatz...d-fiesta-mk4-mit-tuev-gutachten-t2651838.html

Kombiinstrument mit Plasmascheiben (nur für Baujahr 99-02, Kilometerstand bei etwa 150000): 50,-€ Verkauft !!

gecleante Heckklappe mit elektrischen Zugmotor: 100,-€ Verkauft !!

Satz originale Ford Fiesta Stern Alufelgen mit guten no name Sommerreifen 185/55 R14 80H: 100,-€ Verkauft !!

Waeco Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung, für vorhandene ZV: 20,-€ Verkauft !!

rote LED Rückleuchten: 40,-€ Verkauft !!

2 Bücher: Band 207 " Ford Fiesta Jetzt helfe ich mir selbst " und Band 1228 " Ford Fiesta Reparaturanleitung " : 20,-€ Verkauft !!

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2010
  2. zoidi

zoidi Forums Anfänger(in)

Sportluftfilter reservieren. Für welchen Motor? Wo kommst du her und was kostet der Versand?

3. Paulchen*NoTrEaL*

Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

Hätte Interesse an der Heckklappe!
    Haste mal nen Bild?
    Wurde sie ordentlich gecleant?
    selbst gemacht oder machen lassen?

4. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Farbe der Blechteile?

5. TS
    Paprika

Paprika Gast

Juten Tach!

Ja der K&N " war " in einem 1,25i Erstzulassung 06.99 verbaut, Betonung liegt auf "war" da sich ja meine Regierung unbedingt mit nem Schlenki Linienbus anlegen musste :wand:, und ratet mal wer den kürzeren zog? Natürlich der Bus :D... .In deren Auftrag verkaufe ich jetzt auch die Teile. Die Heckklappe wurde von einem Karosserieklempner geschweißt und dann ordentlich lackiert in der original Farbe, müsste Polarsilber gewesen sein, auf jeden Fall ohne Risse; Beulen und Rost und hald schon verkabelt mit Zugmotor. Wenn ihr Bilder sehen wollt dann schaut bitte unter "MOTOR-talk.de" - Kleinanzeigen - Ford, da sind alle Teile mit Foto drin, fast am Anfang oder schickt mir ne E-Mail. Ach ja die Versand kosten, wenn ich euch was Zuschicken soll kommen die natürlich noch dazu, hab dazu aber noch keine Angaben weil die Teile sich ja in Größe, Gewicht und Sperrigkeit teilweise gegenseitig übertreffen. Müssen wir mal schaun ich geh dann wenn jemand ein Teil haben zur Post, frag nach den Kosten, schick dem jenigen eine Nachricht was noch dazukommen würde. Aber die Heckklappe zum Beispiel, da glaub ich wäre es am besten die selber abzuholen :gruebel:. Mein Standort ist Berlin.

Mfg Paprika

6. Paulchen*NoTrEaL*

Reservier mir mal die Heckklappe bis Sonntag bitte!

7. moq

moq Forums Profi

Meinst du nur Blinkerkappen oder komplett mit neuem Leuchtmittel? Hätte da Interesse (;

8. fabi84

fabi84 Forums Anfänger(in)

Hast du zufällig noch 2 Stahlfelgen mit 155er Sommerrädern und Profil
    hab keinen Bock mit für 60 Euro 2 neue zu holen.

9. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

weiss ja nicht wo du her kommst, aber habe noch 2 165/70r13 michelin sommerreifen, aber ohne felgen hier liegen...müssten noch ca. 5mm sein...dot allerdings müsste von oktober/november/dezember 1998 sein... :-/

10. zoidi

Der Filter ist komplett mit allen Teilen für den Einbau? Braucht man da nicht einen extra Schlauch oder so dazu? Ist auf dem Bild keiner.

11. Paulchen*NoTrEaL*

Wo kommst du weg zwecks abholung? :kratz:

12. zoidi

;););););)

13. Paulchen*NoTrEaL*

Oh hab ich überlesen :D
    Berlin is natürlich krass.. -.-
    Hm muss ich mal klären ob ich das iwie hinbekomme :(

14. TS
    Paprika

Paprika Gast

Ja ist nur das Lampengehäuse weil die Lampenfassung bleibt ja vorhanden nur die Glassockellampe musst du gegen eine Organgene Austauschen! Wird aber auch nur so verkauft.

15. TS
    Paprika

Paprika Gast

Ja der Filter ist komplett, das einzigste was jetzt nicht auf dem Bild war ist noch ein Flexschlauch, der ist aber nur dafür da, das die Kaltluft direkt zum Filter gelangt. Der Anbau des Filters erfolgt im direkten Austausch mit dem Luftfilterkasten bei den einen links vom Motor direkt auf den Luftmassenmesser und den anderen rechts vor der Batterie direkt auf den Luftansaugschlauch. Das Teilegutachten gilt z.b.: für den Fiesta 4 JAS/JBS 37 - 96 KW / Fiesta 5 JH1/JD3 44 - 74 KW... . Anbauanleitungen liegen bei

16. 6561jan

6561jan Forums Neuling

in welcher Farbe ist der Grill lackiert?

17. Paulchen*NoTrEaL*

Wäre versand der heckklappe über Iloxx möglich?
    oder is dir das zuviel aufwand^^
    ich würd das dann in die wege leiten das sie sie bei dir abholen.. müssteste dann nur gut verpacken!

18. TS
    Paprika

Paprika Gast

Müsste Polarsilber gewesen sein.

Ruf mich an ich hab dir meine Nummer geschickt!

19. C-Style92

C-Style92 Forums Anfänger(in)

Die Seitenblinker könnten die auch beim Mk 5 passen ? wenn ja dann hätte ich interesse :D

20. TS
    Paprika

Paprika Gast

Ja, sind die selben