Rückleuchten fürn Fofi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von AlfredIII, 10. August 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drew17

Drew17 Gast

Off Topic

1. Eintrag und gleich Chef spielen xD

</off-topic>

2. Silverstar 1

Silverstar 1 Forums Neuling

wer will chef spielen, hier mit sicherheit keiner

sind nur fakten die hier auf den Tisch gebracht werden

gruss Silverstar 1:coool:

3. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Fahrt ruhig rum mit den Dingern, aber macht hier dann ja keinen Thread auf in dem steht "FoFi von hinten gebummst - was soll ich tun?"
    Ich hab übrigens mal einen mit dunkel getönten originalleuchten angezeigt weils wirklich so dunkel war dass mans nichtmehr sehen konnte. Grund: Schwarzes Auto, dunkle Rückleuchten, das Ding stand am Straßenrand und stellte eine Gefährdung dar.
    Die Polizei hätt den knapp selber vom Rand geschossen weilse ihn nicht erkennen konnten.

4. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Hi,

wie bist denn du rauf...? sorry aber ich muss echt lachen wenn ich dein geschreibe hier lese...

Auch wenn du Faktn bringen willst oder was auch sonst kann man sowas in einem Normalen schriftlichen umgangston machen... Es gibt im Forum schon genügend Leute die so drauf sind wie du, da brauchen wir nicht noch so einen Clown der für miese Stimmung sorgt... Sorry is meine Meinung...

Es geht auch alles normal

mfg Marcel

5. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Also die Rückleuchten sehen gar nicht mal so schlecht auf den Bildern aus, müsste man halt mal in Natura sehen um genauer zu urteilen! Illegal bleibt aber illegal. Die Rückleuchten werden in dieser From von Ford nicht angeboten und von einem Zubehörhändler hab ich solche Rückleuchten (wenn es überhaubt welche fürn MK7 gibt) auch noch keine gesehen! Wenn Ihr ne ABE oder ein Teilegutachten mit dem man die Rückleuchten eintragen lassen kann vorweisen kann nehm ich wieder die Aussage das es Illegal ist zurück. Solange es aber nicht so ist steht für mich fest das a) keine BE mehr, b) Vers. kann im Schadensfall die Regulierung von Schäden verweigern etc. etc.!

Mansche User sollten sich auch mal überlegen warum sie sich hier angemeldet haben, erster Poste und der ist nur Maulerei und dummes angemache von Usern die nur ihre pers. Meinung äussern. Immerhin haben wir hier Meinungsfreiheit und solange keiner beleidigt wird ist doch alles gut und wenn ich mir dann noch das Alter der User anschaue die sich hier so Kindisch verhalten dann muss ich mich fragen wie die erst reagieren wenn es um etwas wichtigeres geht als nur illegale Rückleuchten...:neg:. Solche leute sind auch direkt auf 180 wenn es im Strassenverkehr nicht so geht wie sie sich das vorstellen.

Also an alle die meinen sie müssten hier dirket einen auf dicke Hose machen....kommt mal wieder runter und diskutiert wie normale Menschen.

Sascha

6. macklout

macklout Forums Neuling

ich kann es nicht fassen

Das jeder eine eigene Meinung hat ist ja auch gut so... und ich betone noch mal ich will

und werde euch bestimmt nichts andrehen...

es ging mir nur darum das jemand einfach schreibt " Rathi " nicht gut gemacht ; sehen

scheiße aus ; sind mit der Lackdose gemacht und was weiß ich noch alles / und selbst

hat er sie noch nicht mal in Natura gesehen... und weiß den unterschied zwischen

Lackieren und Bedampfen noch nicht mal...tztztzt unfassbar.

Wie soll ich denn drauf sein ; bestimmt besser als andere als Clown zu bezeichnen der

selber nichts im..... Ok das führt dann zu weit.

Wenn ich euch nun sagen würde das ich hier schon von einigen ( 4 Anfragen ) bekommen

habe wegen den Rückleuchten ;werden die gewissen Forums Leute

natürlich sagen ja ja is klar.

Aber auch das ist OK ; weiter leiten werde ich die Anfragen bestimmt nicht.

Zum Thema legal / illegal natürlich brauch man da nichts zu sagen das weiß ja jedes Kind.

" Warum sollte ich auf dicke Hose machen " was für ein Quatsch...

Ihr solltet mal lieber euren netten Rathi fragen ob er nicht...

In diesem Sinne

7. Rathi

Rathi Gast

Sei doch so nett und sag mir wo ich das geschrieben habe.
    Im Gegenzug zu Dir hab ich nämlich etwas was nicht alle haben und bei Dir wohl ein Totalschaden sein dürfte: angepaßte Ausdrucksweise.

Übrigens: Fein daß Du schon jede Menge Aufträge hast, wo Du die Leuchten doch gar nicht selber produzierst, oder hab ich da was falsches gelesen? :D
    Wer sich auf den Schlips getreten fühlt...

Diskussion (für mich) beendet, Du darfst natürlich gerne mit Dir selber weiterdiskutieren.

8. Steffen0101

Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

Allmächt, hier gehts ja richtig ab :)

Mal wieder zum Orginal Thema:
    Hatt schon jemand Rückleuchten fürn FoFi entdeckt?

9. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Kannst Du das Verfahren mit dem die Leuchten 'abgedunkelt' wurden erklären ?

GreetS Rob

10. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Versuchs mal hiermit: >>>KLICK MICH<<<

11. macklout

macklout Forums Neuling

@ Rathi... lese dir doch mal deinen Beitrag 36 durch.... oh sorry hast ja wohl nicht

geschrieben. Noch mal... für dich ; ich mache es nicht dafür braucht man

eine special Kabine. ( Kostet ja nur ca. 18.000 € )

Das was du unterm Link siehst ( wenn du auch das da mal lesen solltest ) mache

ich nur in LEDs & TFLs .

Sorry " Anfragen " habe ich geschrieben nicht " Aufträge "

Puhhh da mußte ich doch grad mal zur Halle schnell gehen und schauen ob mein

Roter .................. keinen Totalschaden hat !

Wie ich schon erläutert habe ; Bedampfung hat nichts mit Lackieren zu tun.

PS. Nein Hella wird auch nichts in sachen Dunkle R.Leuchten machen ; die Studie hat gezeigt das die

Nachfrage zu gering dafür ist sowie S-Max auch... was aber kommen wird bei Ford " nur mal so am Rande "

als Bonbon für euch ; Xenon hat bald ausged. Das Neue ist und heißt Xenius... ca. 25 % mehr licht noch als Xenon.

Somit ist das Thema für mich geschichte...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  12. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Das wir uns über dich so aufregten, lag weniger da dran was du sagtest, sondern eher da dran wie du es sagtest... Eine stark reizende Ausdrucksweise... aber der zitierte Post von dir (siehe oben war ja schonmal besser :perfect:)

(Nicht das du da was falsch verstehst...) Ist deine Meinung was du sagst aber es geht alles auch in sittlicher Ausdrucksweise..

mfg

13. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Warst Du gefragt ?

GreetS Rob

14. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Dachte ist ne allgemeine Frage...:wand:

15. Toepfe

Toepfe Forums Anfänger(in)

Kommt mal alle runter!!!!...Ich glaube in dem Forum geht es im Moment nur darum, andere User irgendwie anzufurzen:wand::hintern:

16. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Nö, eigentlich gings andern 'Bedampferspezi', der sollte das ja wissen ;)

GreetS Rob

17. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

:klatsch::klatsch: Du hast es erfasst....Ich finde, es wird Zeit, dass Schwarze, oder generell mal andere Rückleuchten von i einem Hersteller angeboten werden, siehe z.b. Treser...oder sonst wen...:ja:

18. Kann ma irgendwer das fenster aufmachen? ganz schön dicke lust hier :p

aber ma im ernst und um beim thema zu bleiben.
    wir haben doch sonst immer so nen paar (liebgemeint) spezis, die in der regel immer ma wieder n paar hersteller anfragen wegen diverser teile, is das denn bei den leuchten schon passiert?

19. FoFi79

FoFi79 Forums Neuling

Hallo
    anscheinend gibts da ja noch keine anderen Heckleuchten.... Mir würde ja, wie im Bild zu sehen die Heckleuchten von der Studie "Verve" super gefallen:sabber2:
    ford_verve_c_0708_01c.jpg

Gruß Stephan

PS: ...und die Felgen würde ich auch gleich montieren...is aber eigentlich sehr selten, dass ein Serienfahrzeug so nahe an der Studie auf den Markt kommt. Je öfter ich mir das Design anschaue, desto besser gefällt er mir.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  20. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

mhh ja eigentlich schade man müsste ja nur wissen in welcher halle das auto steht dann könnte man sich die rückleuchten mit felgen einfach abmontieren xD

Es sind keine weiteren Antworten möglich.