hallo, ich hab da mal eine frage die hier vielleicht jemand beantworten kann. bislang habe ich bei den duplex-auspuffanlagen immer nur welche gesehen bei dem der endschalldämpfer unter der heckschürze (oder nur teilweise in der heckschürze eingeschnitten verbaut) hervorschaute. gibt es eine duplex-anlage bei der die endrohre komplett in der heckschürze verschwinden? - ähnlich wie beim ford focus rs.
Ich würde mal behaupten dazu geht die Heckschürze nicht tiefgenug runter und würde etwas Affig aussehn. (ist halt geschmackssache). Aber eine fertige wirst du nicht so finden. Müsstest also zum Tuner fahren und dir eine bauen/ändern lassen....
beim fiesta ist das ein problem,weil auf der linkenn seite der abschlepphaken sitzt.und du damit nicht tief genug in den diffusor kommst
gibt oder wird es hier einen diffusor geben den man unter den originalen anbringen kann?? soetwas würde mich auch reizen da ich mir die bastuck duplex holen will.
in diesem Fall rate ich dir eine von MoS zu holen ohne Endrohre und dir selber was zu basteln!? Keine Ahnung obs schon einer getan oder angeregt hat, was hälst du von 2 Rohren mittig? :gruebel:
war bei nem auspuffbauer in meiner nähe, das ist (leider) absolut nicht möglich wegen der reserveradmulde... hätte ich nämlich auch gerne gehabt...
Hatten wir nicht ein schon ein weit ausgedehntes Thema zum Thema Sportauspuff, ... auch Duplex? http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=53966 Berichtigt mich wenn ich mich täusche...
damit meint er, dass du deine frage auch hättest dort stellen können, da es das gleiche thema ist! (auspuff)
durch solche aussagen werden threads aufgebläht, hier geht es speziell um duplex-anlagen und das ist es was ich suche und mir zulegen möchte, deswegen hoffe ich hier antworten zu suchen aber viele leute hören sich nur gerne reden haben zum thema aber nicht viel zu sagen. BACK 2 TOPIC!!! Was meint ihr eigentlich? Bastuck 2x 90er oder doch lieber die 4-Rohr Anlage von Bosi welche ich momentan Preislich und optisch bevorzuge.....
Bastuck hat ja mittlerweile fast jeder Zweite... ABER die von Bosi ist doch keine Anlage??? Uffpasse!!!eace:
ist nur der duplex esd aber da es beim fiesta kein msd gibt ist das genze ja egal. hat jemand schon erfahrungen mit dem esd von bosi??
Jahaaaaaa, im Fiesta 1.4 und drunter gibts kein MSD Ach und Fräulein Knautschkissen wird sich das Ding am We ranzimmern lassen, dann kannste ab Montag denk ich ihre Erfahrungsberichte zu lesen können...
Ich weiheiss Aber musste mal kurz klug scheissern, dass nicht ALLE Fiestas KEINEN MSD haben...hehe... Mehr Power HR HR HR:klatsch:
Da der Sportauspuff-Thread geschlossen wurde, poste ich eben hier. Hat mittlerweile mal jemand von unten her gesehen die BOSI Duplex fotografiert?? Oder hat nen paar Tips, Anleitungen etc.??? Haben die heute mal hingehalten und irgendwie schaut das auch so aus, als ob die ziemlich weit unten hängt? Geht die Bosi nur unterm Diffusor? Greetz
Sportauspuff Thread geschlossen ??? also ich kann da noch schreiben :think: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=53966 weiss ja net
Ahalso insofern die, wie von einigen schon erwähnt, AUCH VON FM gebaut wird, wirst Du null Chance haben die höher zu hängen. Da am Endschalldämpfer zum einen der Zufluss vom Motor und das Verbindungsrohr zum linken Endrohr übereinander liegen, müsstest Du ein Stück aus der Karosse ausbauen um den Endschalldämpfer höher zu bekommen, von zu schweigen, dass Du dann immer ein dezent metallernes "PONG" hören wirst wenn Du über nen Hubbel fährst... Also, laut meiner Werkstatt, KEINE CHANCE die Duplex von FM(Bosi) höher zu hängen.... Es sei denn Du hast nen guten Schweisser, der Dir den Winkel der Endrohre ändern kann...Zeigen dann eben nach oben, sind aber ein wenig im Diffusor... Sähe eben nur kacke aus:B
@fiesta2009: ich meinte net den, hab den letzten thread benutzen wollen, der war aber geschlossen, warum auch immer. @montschi: mmmhhh, mmmmh, mmmhhh, .. das is ähm .. kagga, ... naja, mal schaun wie wirs machen, wenn das alte rohr abgesägt is, wir den neuen nicht dranbekommen, muss ich eben im anschluss zu ner wektstatt rollen, die das macht ... aber wenn die sehen was das für nen gef*** is, kostet mich das mit sicherheit ein wenig mehr .. *hmpf*